|
| ||||
| ||||
| @Katana Desperado Deine Art zu werben ist völlig in Ordnung und völlig legitim. Ich find das völlig in Ordnung. Wenn ich über meinen Lehrer oder den Verband rede und gutes zu erzählen habe, ist das auch irgendwo Werbung. Und das tut irgendwie jeder. Auch ein Frank G. der in seiner Signatur Taifun Luta Livre stehen hat, macht Werbung für seine Schule. Ich finde sowas völlig in Ordnung. Man steht halt zu dem, was man macht.Anders ist es in der Tat, wenn man alles schlecht macht und so tut, als ob man der beste... etc. Da das nicht gegeben ist, steh drüber. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ BURZUM |
|
| ||||
| ||||
| wenn sich jemand für die wteo in meiner region interessiert, wird er schon allein kommen...nämlich über das schulverzeichnis des verbands (eingabe der postleitzahl) oder über suchmaschine (wteo + stadteingabe). ich brauche nicht für unsere schule zu werben. penetrantes werben für die eigene schule kommt immer blöd irgendwie. also gebe ich meine positiven eindrücke über die wteo und den verbandsleiter weiter...und wenn sich jemand berufen fühlt, sich die systeme anzuschauen, prima....dann zum schulverzeichnis. ![]() was meinen lehrer betrifft, ich glaube ich habe das schon irgendwo gepostet. mein lehrer ist - seit beginn meiner avci-systems-begeisterung - ausschließlich sifu salih selbst... weitere fragen? liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| sifu salih hat doch lange zeit in dortmund (ruhrgebiet) unterrichtet und köln ist doch vom ruhrgebiet auch sehr gut erreichbar - was nicht heißt, dass es heute die orte sind, wo ich mich aufhalte bzw. dass es die schulen sind, die ich in meinen posts meine. außerdem gibt sifu salih ja regelmäßig - in gut erreichbaren orten - lehrgänge, die man als fleißiger (privat-)schüler besuchen kann.... ![]() ich hoffe, ich verwirre jetzt nicht zu sehr...denn das ist eigentlich nicht meine absicht. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (13-04-2008 um 21:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du leitest also selber ne Schule!?
|
| ||||
| ||||
| du möchtest mich mit fieser verhörtechnik in bedrängnis bringen? ![]()
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| du hast eine pm. liebe grüße
|
| |||
| |||
| Zitat:
nur weil ein (von menschen gemachtes, nicht gegebenes, nicht unveränderbares !!!!!!) system solche gehälter zulässt heisst dies noch lange nicht, dass sie richtig sind! .......und nein hier bezieh ich mich jetzt eher weniger auf die paar KK-lehrer. (.......und nein auf die bin ich auch nicht ach so neidisch.) |
|
| ||||
| ||||
| Komisch, ich zahl bei meiner WT-Schule nur 20 € pro Monat (bei 4h/Woche) man sieht, es gibt auch ausnahmen (ich find die Lehrgänge und Prüfungen allerdings auch n bischen teuer) |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| wollte ich gerade sagen. 15 jährige zahlen in unserer schule auch 20-25 euro für escrima (wteo) und wing tsun (wteo). liebe grüße
|
| ||||
| ||||
| Nö da zahlt jeder nur 20€ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|