|
| |||
| |||
|
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| ähhh, ja...ok ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Mehr hätte ich von Michael Jackson auch nicht erwartet ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Michael Jackson behauptet aber nicht den "wahren Moonwalk" geheim in einer Nacht von seinem Meister gelernt zu haben ![]() Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von michael jackson erwarte ich dann doch mehr ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht eher aus wie Jeet-Wing-Kune-PFS-Do ! ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| alter mann. nix mehr kann. ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Traditional WC? Sowas? ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|