|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| wann kommt der raus |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| Beeindruckend.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mich graust es jetzt schon.....
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| hmm, ich bin immer enttäuscht wenn ich "wing chun" im fernsehen sehe, das siet einfach so anders aus als, dass ich es kenne. Eigentlich ist es nie Wing Chun, so wie ich es machen würde. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| macht auch sinn ! weil es den produzenten zu unspektakulär ist....ich bin nicht dieser meinung. mir macht eher sorgen wie es mit der glaubwürdigkeit des filmes sein wird.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Endlich wieder ein Donnie Yen Film! |
|
| ||||
| ||||
| Na und wann kommt er nu |
|
| ||||
| ||||
| Inx Bums ist doch eh schon stranger than fiction - da ist der Schritt auf die große Leinwand doch nur konsequent. Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| der film ist auch für mich als nicht-kampfsportler interessant. sind das denn jetzt wing chun techniken, die der hauptdarsteller anwendet, oder ist das einfach nur ein mischmasch, welches in erster linie gut aussehen soll und nicht unbedingt authentisch?
__________________ To boldly go, where no one has gone before. |
|
| ||||
| ||||
| Wird wohl eher Movie Kung Fu sein !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub aber ich hab nen Chang Sao zwischen dem ganzen HickHack gesehen |
|
| ||||
| ||||
| Mich würd einfach nur interessieren, wer im Film als Closed Door Student angepriesen wird ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Na der Jacky Chan natürlich schließlich bekam der schon ein Paar Privatstunden beim CDS. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |