|
|
| YouTube - Frank Sepe - Shoulder Lateral Raise YouTube - Frank Sepe - Shoulder Shrugs ansonsten nach frank sepe youtuben, der liefert brauchbare hinweise... |
|
| |||
| |||
| wie wäre es mal mit einem expander! das ist optimal für die rückenmuskulatur und für die schultermuskulatur ![]() Expander (Sport) - Wikipedia |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Bei mir gibts normales Fitneßtraining, nix spezielles. Hab damals wegen meiner Bandscheiben angefangen, war auch der grund weshalb ich mit TKD aufgehört und mich dann dem WT gewidmet habe. Im WT habe ich allerdings den unterschied Arm/Schultermuskulatur hart zu spüren bekommen. Im TKD ist halt zuviel auf Beinarbeit beschnitten.
__________________ Manchen Leuten muß man es halt durch die Blume sagen, am besten mit Veilchen.... |
|
| ||||
| ||||
| Für das was du willst! Klimmzugstange , alle Varrianten! Damit ist dir geholfen Gruß Russell
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
| Nihao Freunde der Kraftkunst ![]() Ich bin seit jüngsten ein Kettlebell-Anhänger. Die Übungen finde ich sehr dynamisch. Man kann u.a. auch Schulter und Unterarm (durch das ständige halten der Bells) damit trainieren und es sind immer ganze Muskelketten beteiligt. guckst Du: TRUE BALANCE ... Gesundheit und Wohlbefinden Interessant dürfte auch folgendes Spezial von Andy Schmidt sein: ELLO - European Luta Livre Organization Saitjen MO Geändert von WuWei-MO (06-01-2008 um 12:07 Uhr). |
|
| |
![]() ![]() ![]() Zitat:
aber die vids funzen bei mir nicht... MfG Geändert von SeraphiM (06-01-2008 um 04:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, - Military Press - Nackendrücken - Wristcurls mit Kurz und Langhanteln - Einarmiges Kreuzheben - Einarmiges 'Aushängen' an einer Reckstange (mit und ohne Zusatzgewicht, mit Handtuch für besseren Focus auf die Hände/Unterarme, mit einem im Handtuch eingewickelten Baseball für extreme Belastung der Finger). Das geht auch mit Kettlebells (am besten mit Hooks zur Unterstützung, ansonsten geht auch ein Handtuch) - Liegestütz mit einer beliebigen Hantelscheibe/Ziegelstein/Holzbrett zwischen den Fingern (je dicker, desto schwieriger) - 'Handstandliegestütz' - Treppenlauf mit zwei Kurzhanteln/Kettlebells (Trageweise wie bei einem Koffer). - Klimmzüge mit am oberen Rand des Türstocks eingehakten Fingerspitzen - Mit einem Vorschlaghammer auf einen Autoreifen/Sandhaufen/eingerollten Teppich/einen Haufen Matten einschlagen. Notfalls statt einem Hammer auch eine nur auf einer Seite beladene Langhantel. |
|
| ||||
| ||||
| die unterarme nehm ich mir zum joggen nen tennisball mit und den presse ich immer solange zusammen bis es ordentlich schmerzt. des weiteren hab ich mir klettergriffe besorgt. da greif ich mit 2 fingern rein und mache klimzüge. gut für schultern aber vor allen für die unterarme. die uberen unterarm muskeln trainiert man mit einigen gummibändchen. die wickelst du dir um die finger ganz eng, dann probierst du die finger auseinander zu bringen, so oft und langsam wie möglich. viel spass dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|