|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| dann seh ich die welt halt ein bischen realistischer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Unser Sifu ist ein sympathischer Mensch, ein sehr guter Trainer und auch ein (für einen WingChunler) anständiger Kämpfer. Leider ist er - wie man an seinen Texten auf der Homepage sehen kann - auch ein riesengroßer Schwätzer. Beurteilt "unser" WingChun also bitte nicht aufgrund solcher Propaganda, wer sich für das System interessiert, kann ja mal bei einem der Seminare oder Trainings vorbeikommen und sich das erklären lassen.
__________________ Chuck Norris > Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich könnte auf keinen fall bei einem "Schwätzer" trainieren! |
|
| ||||
| ||||
| so lange er nur gerne redet und fachlich keinen unsinn von sich gibt... greetz aus graz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| recht hat er. freut mich daß es hier wieder halbwegs ums thema geht. |
|
| |||
| |||
| Natürlich kann man unter einem "Schwätzer" trainieren. Das ist er ja nur in den Statements auf seiner Seite. Fachlich gesehen ist das ein hervorragender Mann, hab bislang noch keinen *ing *un Sifu kennengelernt, der ihm aus kämpferischer Sicht das Wasser reichen könnte. Solange er seine Leute ordentlich trainiert, soll er seine IAW so viel propagieren wie er will. Im Training bekommt man davon jedenfalls kaum etwas mit.
__________________ Chuck Norris > Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)bekannt.Aber sicher ist er kein Kämpfer-Fighter. Was auch ein Lehrer auch nicht unbedingt sein muß. Meine Erfahrungen mit Ex Schülern untermauern dies Ich glaube Du verwechselst da was. Nur weil er etwas gut vorführt,macht ihn noch lange nicht zum Kämpfer. Gruß Deniro |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn man einen lehrer hat der gut kämpft und gut erklärt:toll!! aber was bringt mir ein super-fighter als trainer wenn er nichts rüberbringen kann. is ja in der schule,beim studium und im job nichts anderes:was bringt mir jemand,der auf seinem gebiet sowohl theoretisch als auch praktisch top is,mir aber nichts erklären kann??(ein häufiges problem der uni-profs... )ganz einfach:nichts.denn wenns auf der kommunikativen ebene nicht hinhaut... greetz aus graz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich habe einen Schüler, der 30 KG mehr wiegt als ich, sowie 6 Jahre Karate, 2 Jahre Ringen, 3 Jahre Ju-Jutsu und 2 Jahre EWTO hinter sich hat und auch über eine Kämpfer-Mentalität verfügt. Ich hatte keine Angst davor, bereits im ersten Probetraining frei mit ihm (am Boden) zu arbeiten, um den praktischen Beweis der Funktionalität meiner Kampfkunst anzutreten (und habe mich dabei nicht blamiert ). Qualifiziert mich sowas zum "Fighter"? Keine Ahnung. Mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ein reiner Schwätzer bin ich zumindest nicht, auch wenn ich manchmal längere Postings verfasse. ![]() Frage beantwortet? Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
fand deine frage irgendwie verwirrend und hab mir überlegt, ob du wohl "praktisch umsetzen" mit "ein fighter sein" gleichsetzt... weil wie ein fighter siehst du nicht aus ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|