|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ...
__________________ Ving Tsun Welt Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 11:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ...
__________________ Ving Tsun Welt Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gruß soi_chong |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube eric hat hier schon alles Wesentliche auf den punkt gebracht was nicht passt. in die tiefe müssen wir gar nicht gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| Als ich die Kommentare zu dem Video bei YouTube las, erinnerte mich das spontan an etwas. ![]() Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Tsui Sheung Tin hat sicher ein enormes Wissen was Wing Chun anbelangt und ist sicherlich auch ein guter Lehrer, von dem man viel profitieren könnte. Der Gute scheint für sich selber aber etwas trainingsfaul gewesen zu sein die letzten Jahrzehnte (so hat es zumindest den Anschein). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Grüße Erwin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry for offtopic Frank |
|
| |||
| |||
... Sein VT hat mir nie gefallen, aber seine Persönlichkkeit.So wie er allerdings die HP Form vorführt, macht es an sich fast jeder, nur im Ablauf unterscheidet man sich... runterrasseln kann jeder und konnte jeder schon vor Ving Tsun.... Mit unserer Idee ist es so nicht mal ansatzweise denkbar und völlig sinnlos. Manch einer weiss einfach nicht, wann er von der Bühne sollte und fängt sich dadurch alle Tomaten ein... denn wie Erwin schon schrieb, die Supergreise gibts nicht! Schade. PhB
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| hallo Johnny,hallo Leute, ihr habt natürlich recht,er hat sicherlich Trainingsrückstand und warscheinlich auch nicht mehr so viel bock.Aber wer von uns trainiert schon jeden Tag........ Ach übrigens Eric ," teiweise fehlender Gleichzeitigkeit......" mmmhhhh ist es nicht vielmer so das in der Puppe ( Form) einige Bewegungen garnicht gleichzeitig gemacht werden(können)? Liebe Grüsse Enki |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|