|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber sollte man das "Wing Chun / Yong Chun" Forum nicht langsam in Ving Tsun Forum umbenennen? Auch scheint mir, dass manche neue Videos (und derer hats in den letzten Paar Tagen genug) nur hier reingesetzt werden, um sich entweder darüber auszulassen oder auf die Kommentare der anderen hier zu warten, um dann über diese herzufallen... Die meisten Threads werden ja wohl auch geschlossen, weil die VT-Fraktion sie zum eskalieren bringt. Kein Thread, ohne ein "Wir wissen alles, sagen nichts, ihr könnt nichts und das sagt alles!" oder "Kommt vorbei, dann zeigen wir, dass unser VT besser ist! Und egal, ob euch etwas gefällt oder es bei euch funzt, es ist definitiv falsch, schlecht, scheiße und sowieso!" Eine Diskussion ist nicht mehr möglich.. Selbst wenn jemand sachliche Beiträge bringt oder ein Thema startet, dass im Grunde lange Zeit erfolgreich laufen könnte, wird von VT-Seite her alles versucht, um das Ding ausarten zu lassen! Und leider passiert das viel zu oft, da die Hälfte der aktiven Ingsbumsler hier aus der ZeugenJehova... ääähhh aus der VT-Ecke kommen und sich gegenseitig immer ihre eigenen Aussagen wiederholen... Ich selbst denke auch, dass das WSL-VT wohl die effektivste Version aus dem Ingsbumsbereich ist, keine Frage! Aber die Art, wie deren Vertreter sich hier auftun, vermiest einem die Stimmung doch sehr und lässt einen Thread nach dem anderen zum "Schließ-Mich-Schnell-Bevor-Es-Noch-Schlimmer-Wird-Thread" werden... Auch wenn man den längsten Schniedel hat, muss man nicht immer mit offener Hose durch die Gegend rennen und rumprollen, dass alle kürzeren Schniedel keine seien! Vor allem nicht, wenn der eigene VT-Schniedel stinkt! Dann stinkt es anderen nämlich auch! ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Du scheinst dich darüber zu ärgern, das es nicht so läuft wie es gewöhnlich in den Foren üblich ist. Das nämlich, wie in anderen Foren die WTler sich selbstbeweihräuchern und sich selbst Steine in den Weg legen, bis jemand wie Ossi dann den Thread dicht macht. Glaube mir eines. Ihr braucht niemanden um ein Thema zu versauen. Das bekommt Ihr auch ganz alleine hin. Sei also froh das ihr jemanden habt, auf den Ihr die Schuld schieben könnt. ![]() Also heul doch Gruß Eric Geändert von *Eric* (27-11-2006 um 12:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ Heinz Becker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann passt es ja jetzt wieder! Jehova vs. Scientology Erwachet!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Rest Papperlapapp! Ich mach ja garkein Ingsbums mehr... *Ätsch*
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich lese hier schon sehr lange mit und beobachte dieses Treiben. Nur weil jetzt die WT Ecke etwas ruhiger wurde und du anscheinend persönliche Probleme mit der Einstellung einzelner VT-Praktizierender hast hilft dir ein thread auch nicht weiter. Ermuntere die vielen WTler per pn zu mehr neuen Threads und sprich mit VTlern pn über Ihre Einstellung. Aber als Thread wird das Ganze erfahrungsgemäß wohl wenig Früchte tragen PS: Ich persönlich bin übrigens schon halbwegs froh mir hier nicht mehr permanent LT Videos anschauen zu müssen. Eine Zeit lang haben manche Zeitgenossen jedes, wirklich jedes noch so kurze 3sec Handycam-Video gepostet um LT zu zerreisen was langsam schon sehr langweilig wurde.
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dafür, wir nennen es 'Inxbums-Forum' und die Sache hat sich! (Mein´ich ernst!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und naja, ob die WTler posten oder nicht, ist nicht mein Ding. Aber die VTler sind halt zu gehaltvollen Diskussionen nicht fähig. Wenn sie doch meinen, dass man solche Sachen in einem Forum nicht diskutieren kann, dass man den Sinn von Bewegungen und ähnlichem nicht erklären kann und dass eh keiner versteht was sie wollen, dann sollen sie sich doch an den Hauptbahnhof in irgendeiner Stadt stellen und dort ihre Weisheiten verkaufen... Da ist mir ein Sifu MD lieber, der wenisgtens sich die Zeit nimmt, Dinge aus "seiner Sicht" zu erklären, oder ein Keule, der Dinge in Videos erklärt, oder ein Sifu XY, der irgendwelche Statements auf seiner Seite hat oder was weiß ich was. Aber von VT-Seite kommt kaum was rüber, weil man ja eh nichts erklären will weils keiner kapiert, aber grfrotzelt wird bei jeder Gelegenheit und alles was kein VT (aus der WSL-Linie) ist im Ingsbumsbereich, ist definitiv falsch und schlecht!
|
| |||
| |||
| @Heinz Becker: Die Lösung ist ganz einfach: Ignore-Funktion nutzen oder noch besser => einfach ausloggen. Hier ist eh keiner, der an einem Informationsaustausch interessiert ist. Es geht immer nur um "mein-Sifu-ist-besser" und "dein-Pimmel-ist-kleiner". |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja traurig... ![]() Aber wenn bestimmte Leute 30 Jahre lang Lügen verbreiten und mit den hinterletzten Methoden Erfolg um jeden Preis (Geld) zelebrieren, dann müssen alle ruhig sein und laut Juhuu! schreien oder wie? Oftmals scheint es so, das viele VTler keinen Bock haben etwas zu interpretieren, das ist mal Fakt. Manchmal tut der eine oder andere es dann doch, aber wer wirft schon gerne immer Perlen vor die Säue? Alle anderen inxbums Stile? Stimmt nicht! Grary Lam, Lo Man Kam etc werden sehrwohl ernst genommen, nur WehTun und dessen Sprösslinge halt nicht, nicht zuletzt aufgrund der genannten Günde... p.s.: Redet euch das mit der "Mein Sifu ist besser" Begründung nur schön ein, sonst verliert ihr noch den Glauben ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Rat an die VT'ler: Heinz Beckers Vorwurf durch vorbildliches Verhalten entkräften ![]() Trinculo
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Ich hab den Eindruck, dass diejenigen VT-Vertreter die hier seit der Schließung des wt4um ihre Energie reinpumpen sich in einem permanenten Zustand nicht abgeschlossener Vergangenheitsbewältigung befinden. Wenn ich schon so platte Phrasen der Art "wie es in anderen Foren läuft, wo die WTler blabla ". A. Was sollen das denn für Foren sein? B. Wieviel Profilneurose muss man denn eigentlich haben, um daraus seine Positionierung abzuleiten? Aber irgendwann werden die Heuschrecken merken, dass keiner mehr mit ihnen spielt, sich noch eine Weile gegenseitig anzuzicken - das ist dann die Kannibalismusphase, wo die gefressen werden, die noch ein paar Monate vorher als es "gegen die WTler" ging Gesinnungsgenossen waren - und irgendwann ziehen sie weiter. Same procedure as last year. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es schön wie differenziert du dieses Problem angehst und gleich alle in einen Pot wirfst Aber Ernst beiseiteSo wie die ewto Fraktion auf VT und alle anderen WC Stile eingeschossen war/ist und natürlich selbst das Einzige, Beste und Effektivste WC betreibt so kommt es nun halt langsam zurück meiner Meinung nach. Dass es nicht gerade diskussionsfördernd ist "nichts verraten" zu wollen ist klar, aber ist sehe da keine neue Entwicklung in diesem "WC Grabenkampf". Hast du eine andere Lösung parat außer das Forum in VT umzubenennen und WTler auszusperren?
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. Geändert von elcarus (27-11-2006 um 13:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schade das es nicht von mir ist. Wenn man die WT-Verbände mit Scientology vergleicht, dann sind die VTler tatsächlich die Zeugen Jehovas. Vom Ergebnis her haben beide keine Kohle mehr in der Tasche - der eine weil er es der Organisation gibt, der andere weil er sie erst gar nicht bekommt - und die Zeugen Jehovas haben die besch!§§$neren Klamotten an. Ach ja, und jedem Normalbürger ist es zu gut deutsch sch$!§egal, was diese Fraktionen überhaupt in ihrem kranken Mikrokosmos so treiben. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @ Heinz Becker Lies dir mal diese Beiträge durch und erzähle mal, wie Sinnvoll diese sind .... Die meisten dieser Beiträge sind ohne *ing *ung Wertvollen Inhalt aber lies selbst..... http://www.kampfkunst-board.info/for...archid=1122885 Die meisten handeln davon Spitzen an die VTler zu verteilen. Also wer im Glashaus sitzt ![]() Von einem neutralen User, hätte ich das ja verstanden, aber Du führst deine Eigene Wünsche ab absurdum Gruß Eric Geändert von *Eric* (27-11-2006 um 13:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|