|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote=elcarus]So wie die ewto Fraktion auf VT und alle anderen WC Stile eingeschossen war/ist und natürlich selbst das Einzige, Beste und Effektivste WC betreibt so kommt es nun halt langsam zurück meiner Meinung nach.[quote] Alles schlechte was man in dieser Welt anstellt, bekommt man doppelt und dreifach zurück. In allen belangen und bereichen des Lebens. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| [quote=Cro-Cop23][quote=elcarus]So wie die ewto Fraktion auf VT und alle anderen WC Stile eingeschossen war/ist und natürlich selbst das Einzige, Beste und Effektivste WC betreibt so kommt es nun halt langsam zurück meiner Meinung nach. Zitat:
Schade. Das eine gute Sache (euer VT) durch solch unnötigen Pallaver einen so faden Beigeschmack bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Uzul][quote=Cro-Cop23] Zitat:
Wo ist den hier bitte ein privater Rachefeldzug? Mein Post geht über dieses Forum hinaus. Im Leben werden schlechte Taten nicht belohnt. Im Gegenteil, sie werden bestraft, und sie kommen in anderen Dingen und Bereichen wieder zurück. Im Beruf, Familie, Liebe, Freunde!!! So bleibt das Leben gerecht. Glück fällt auch nicht so vom Himmel hinunter. Meist ist es eine Belohung für gute Taten( man hilft sich selbst, oder anderen). Bin einbisschen Gläubig. Macht für mich das Leben einfacher. Brauche dann nicht soviele Fragen zu stellen. Die beantworte ich mir selber.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" Geändert von Cro-Cop23 (27-11-2006 um 13:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na na na... Mach ma nicht so grosse Töne... Alleine wie oft Emin in 4 stunden die Namen LT, Kernie und EWTO in den Mund genommen hat, solltest du auch wissen. ![]() Das hat mit Profilneurose nichts zutun mein Guter... Zu der Heuschreckengeschichte: Haste Recht... Aber das passiert mit den WT´lern... ![]() Ein Freund von mir (JKD´ler) hat was Interessantes zum GBV und den ablegern gesagt: Die selbe Scheisse, nur andere Verpackung... Ach ja, by the way: wie die wtler auf ihre eigenen "familienmitglieder" reagiert, wenn sie den Verband verlassen, muss ich dir nicht erzählen oder? Immer erst vor der eigenen Tür kehren und dann klappts mit dem Rest. ![]() Ich mag dich trotzdem... @Heinz Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| @Uzul Ja, vielleicht bekommt es (zumindest für manche Leute) einen faden Beigeschmack. Wenn Du jedoch glaubst, daß es sich bei unserem Agieren um einen Rachefeldzug handelt, dann liegst Du falsch. Und auch Neid, wie von einigen unterstellt, ist nicht unsere Motivation. Interessant ist doch vor allem, daß, lernen uns die Leute persönlich kennen, vieles von unserem Handeln plötzlich verstanden wird. Insofern-Berufsrisiko. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| Oder wie es so schön heißt: so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus! Ich persönlich finde das eine Gehabe genauso kindisch, wie das andere! Ob nun "Mein ... ist größer als Deiner" oder "Mami, Mami, die reden immer schlecht über uns ..." Es würde glaub ich ALLEN gut tun respektvoller miteinander umzugehen. Es geht ja nicht darum, seine Meinung nicht zu vertreten ( wenn ich etwas scheiße finde, dann sag ich das auch ), es kommt aber wohl immer auf das wie an! Wobei ich zur Verteitigung der VT-ler sagen muß, daß es schon verleitet Spitzen auszuteilen, wenn so mancher "Götzenanbeter" hier seinem Kniefall vor dem "Herrn" allzu sehr nachkommt. Ein weiser Mann sagte mal: "Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So bleibt Dir mancher Ärger erspart." Geändert von G'Kar (27-11-2006 um 14:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei uns ist das Thema irgendwann im Gym erörtert worden, einschließlich Infos wo man sich selber informieren kann. Als Emin bei uns war fragte er genau einmal (!), ob jemand über Politik, die Sache mit der EWTO sprechen will. Wollt aber keiner, war die Zeit schlicht zu schade für. Zitat:
Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| iron101headDareius, BeatTakeshi, bgoldberg, blingbling, Cro-Cop23, dieReuse, G'Kar, martin.schloeter, Sarkoplasm.Retikulum, snowtear, tiamatus, Trinculo Interessantes Thema ! ! Soviel zum Auttausch Hab ich noch vergessen ![]() Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (13 registrierte Benutzer und 11 Gäste) Jetzt sinds sogar schon Dieses Thema betrachten zurzeit 28 Personen. (15 registrierte Benutzer und 13 Gäste) ![]() Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hast noch was wichtiges vergessen: das "früher oder später" in allen belangen des Lebens. Ach ja, das schöne Echo... gut das es sowas gibt! Auch wenn es manchmal dauert bis es ankommt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke für die Korrektur. Bin Ausländer. Da darf man sich Fehler erlauben. Mfg
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Die VTler könnten sich ja aus diesem Forum heraushalten... dann gibt eben WT bis zum Erbrechen... Macht doch mal ne Abstimmung...
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht mit FCVT OT chatten anfangen, diskutieren! ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jo, hab mal eben abgestimmt hier im Büro. Sind alle dafür, dass Ihr bleibt! (BTW: Es gab keine Gegenstimmen!) |
|
| |||
| |||
| Lass mich raten: Du sitzt in einem Einzelbüro ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|