|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Das Volk sprach sich in meiner Abstimmung in meinem Büro auch mit 1:0 ganz klar für VT aus
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es geht wohl vielmehr um das wie, als um das wer. Sprich wie gehen wir miteinander um und nicht wer. Der Ton macht nunmal die Musik. Und jemand der nur positive und lehrreiche und hilfreiche Antworten auf seine Fragen erwartet, darf sich eben nicht wundern, daß genau dies nie eintreffen wird! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Martin mach dir selber nichts vor. Es hat nichts mit Politik zutun. Irgendwann verstehst du das vielleicht... ![]() Und noch was: Pack ihn wieder ein. Ich will sicher nix von dir... Manche Sätze musst du nicht direkt auf dich Münzen... ![]() peh ess: Merkst du wie schnell mal entsprechend reagiert, wenn man "meint", dass man angegriffen wird? ![]() Martin, alles wird gut. Take it easy...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem gehören die VTler dazu wie die Butter aufs Brot. Bin dafür, dass wenn, die anderen* ein extra Forum bekommen, wo se dann nur mit Ihrer Mitgliedsnummer reinkommen und sich gegenseitig hochloben können. * Fußnoten werden bei Bedarf nachgereicht! |
|
| ||||
| ||||
| Im Grunde will keiner, dass sich jemand raushällt, sondern dass man zusammen diskutiert, nicht immer nur zu zeigen, welcher Schwengel der Dickste ist. Ist ja schön und gut, wenn jemand ne andere Meinung hat. Ohne sowas gäbe es keine Diskussionen. Aber es kommt auch auf die Art an, wie man miteinander diskutiert. Es muss doch auch möglich sein, etwas zu begründen, wenisgtens ansatzweise, und nicht jedesmal nur solche Sachen wie:"Scheiße!", "Keine Idee", "Alles Mist!", "Funktioniert nicht!" zu posten. Vielleicht die ein oder andere Begründung, die man versteht (auch wenn ihr denkt, neimand ausser VTler verstehn es)... braucht ja nicht romanhaft zu sein! Aber diese Ignoranz und Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird, ist definitiv nicht diskussionsfördernd!
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! Geändert von Heinz Becker (27-11-2006 um 14:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1. Wird es hier sicherlich keine Apartheid geben, es wird nicht nach Stammbaum diskriminiert - nur nach Benehmen 2. Ist dies weiterhin kein Chat, und es existiert weiterhin die Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken - an EINEN Empfänger. Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und jetzt Ende der Diskussion um "wer bleibt, wer geht"! Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| @FCVT Ich versteh schlicht nicht was du mir sagen willst. Aber wenn ihr die Zielgruppe wart, wo der Mann sich ermutigt fühlte über die mangelhaften Qualitäten anderer WT-Menschen zu sprechen, dann ... wundert mich manches nicht mehr so recht. Ich versteh nicht, warum wenn man mit dem Mann trainiert EWTO oder Figuren dieses Verbands überhaupt ein Thema sein sollen. Aber ihr werdet schon eure Gründe für das Geplaudere gehabt haben. Irgendwie muss man sich ja was "vormachen". Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich ärgere mich nur, dass ich mir das Gehirn verrenken muss um aus deinen "witzigen" Andeutungen irgendeinen Sinn rauszulesen. Wenn du mich nicht meinst, warum schreibst du was an mich von wegen "vor der eigenen Tür kehren"? Tu Butter zu den Fischen oder unterlasse sowas gefälligst. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @HB Im VT erwartet man halt Eigeninitiative, eigenes Nachdenken. Nicht alles wird schon portionsweise, vorverdaut, präsentiert. Selbst mußt Du suchen. Ich sehe da nichts Schlechtes drin. Und dieses Vergleichsding (meiner ist länger, etc.) ist eine reine Empfindungssache (Eigeninterpretation), weder so gemeint, noch so gesagt (zumindest nicht ernst). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber auch mit einer "scheinbaren" Ignoranz und Arroganz muß man leben. Und wenn man dies nicht will, ist es doch jedem freigestellt, sich einer solchen Diskussion zu entziehen! Äußerungen wie, das ist alles Mist oder Sch... find ich auch nicht in Ordnung, wenn die Begründung dahinter fehlt. Und auch Äußerungen wie "keine Idee" ( Du beziehst das sicherlich auf P_HB und ich unterstelle diesem Mann, daß er weder ein Ignorant ist, noch arrogant! ) wären natürlich für denjenigen, welcher mehr an Information erwartet, nicht gerade befriedigend. Aber es ist eine Aussage und bleibt eine und hat mit Arroganz oder Ignoranz recht wenig zu tun. Derjenige ist wohl eher auf wenige Worte bedacht, spiegelt aber dennoch seine Meinung. Ob einem dies nun gefällt oder nicht ... ist wohl sein eigenes Problem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
VT gegen WT, YT vs VC, WT-Sifu A gegen WT-Sifu B, Emin gegen Avci, Thai-Boxer gegen Freefighter etc. Jeder hat die ultimative Wahrheit mit Löffeln gefressen und alle anderen haben keine Ahnung. Letztlich ist das in fast JEDEM Forum so. Überall spielen sich Leute auf, die im Alltag herzlich wenig zu sagen haben. Und da nun mal jeder eine andere Intention hat, an einem Forum teilzunehmen (für die wenigsten ist es echter Interessen- und Informationsaustausch), gibts auch immer und immer wieder Reibereien und Streit. Zur Zeit lebt kaum ein Thread länger als 3-4 Seiten oder er hat direkt 20 Seiten, von denen 18 nur Spam und Blödsinn sind. |
|
| ||||
| ||||
| @ G´Kar Klar, aber wenn ich bei einer Diskussion immer nur Wörter oder 2-Wort-Sätze einwerfe, ist das nicht grad gut und lässt einen wirklich arrogant erscheinen. Dass PHB weiß wovon er redet, dürfte jedem klar sein. Aber es ist ganz einfach unhöflich... und es provoziert, ganz nach dem Motto: "Du verstehst es sowieso nicht!". Und das sind dann die Situationen, in denen Threads eskalieren und kurz darauf geschlossen werden... in der letzten Zeit oft genug. Auch die ständigen neuen Videos von Herrn Stein sind langsam lästig finde ich. Schon weil man von vorneherein weiß, dass es nur darum geht, über etwas herzuziehen... oder über die Meinungen der anderen,die sich dazu äussern...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Also, wir dürfen keinen Clip reinstellen, der kein VT ist, weil wir ihn von vorneherein verreissen wollen - Wenn die EWTO´ler einen reinstellen, sollen wir den Mund halten, wenn sich alle EWTO-WT´ler Kreise in die Hosen freuen! Also doch raus aus dem Forum? |
|
| ||||
| ||||
| Es werden hier nie alle glücklich und zufrieden sein! Wenn man das beherzigt, lebt es sich hier doch recht angenehm und wenn doch mal was dabei ist, was einen interessiert, umso besser. Übrigens erfährt man hier auch viel über Menschen, finde ich! |
|
| ||||
| ||||
| Einen Clip reinstellen und eine Diskussion starten, in der im ersten Thread schon eine Begründung steht, was man darin nicht gut findet, was man anders machen würde oder Fragen dazu zu stellen, das wäre mal ne Sache... Aber bei der Videoflut in den letzten Tagen in denen meist nur der Link stand, ist nicht normal. Und oft waren es Videos, die am selben Tag erst online gestellt wurden. Ein Schelm ist, wer böses denkt... Ich habe auch was gegen EWTOler, die so eine Vorgehensweise an den Tag legen, oder MMAler, oder TKDler oder auch Sandkastenkinder... ist doch egal von wem. Nur ist es halt aus der VT-Ecke zur Zeit etwas übertrieben... Cro Cop muss Cris Stein ja schon helfen, weil er nimmer nachkommt... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|