|
| ||||
| ||||
| Wenn man das Video von Gutierrez nach seinem Abschied guckt... da geht es schon um richtig viel Kohle. Also ein 458 Italia sollte es schon werden. Ich frage mal meine Frau. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falsch... Frauen bei so etwas gar nicht erst fragen... Die sagen so und so immer Nein.. dann hat man gar nichts davon...
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Noch was zur Frage des TE!?? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, grundsätzlich kann ich nur dann nix Neues mehr lernen, wenn ich jemanden vor mir habe, den ich „jedes Mal“ besiege. Aber selbst dann kann man Erfahrungen sammeln, wenn man gegenüber dem eigenen Verhalten kritisch ist. Lernen findet auf zwei Ebenen statt, der Ebene des Inputs und der Ebene der Verarbeitung. Was benötigt ein Schüler für das Lernen der nächsten Stufe? Die korrekten Inhalte der nächsten Stufe und eine kontrollierende Instanz. Ein 1. Tg verfügt über die notwendigen Inhalte des 1.Tg., wäre somit durchaus imstande, einen 12. SG diese Inhalte weiterzugeben. Die Frage aber ist, ob dieser 1.TG. diese Inhalte wirklich korrekt weitergeben kann. Ich denke, das dies nicht der Fall ist. Man braucht neben dem Wissen und ersten Können auch ein Maß an Erfahrung im Umgang mit den Inhalten. Daher denke ich, daß ein Abstand von 2-3 Stufen sinnvoll und notwendig ist, Inhalte weiterzureichen. Je größer der Abstand, desto besser. Ich stehe sogar auf dem Standpunkt, daß gerade das Anfängertraining vom besten Lehrer in der Schule durchgeführt werden sollte, weil gerade dort die wichtigen Grundlagen gelegt werden und eingeschlichene Fehler mitunter nur schwer wieder zu bereinigen sind. Liegen die Grundlagen vernünftig vor, erkennen Schüler in etwas weiterem Fortschritt mitunter selbst ihre Fehler, wenn sie mit wenig höher graduierten Personen trainieren. Gerade in den Grundlagen sollten aufkommende Fragen sehr kompetent beantwortet werden. Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |