|
| |||
| |||
| Du erhältst Unterricht umsonst, aber nicht kostenlos. ![]() Gruß Eric |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht, aber trainierst du immer mit einem laptop in deiner nähe? Also egal welche Uhrzeit du deine billigen kommentaren hier ablegst immer bist du irgendwo auch zu lesen. Sorry will dich nett persönlich angreifen, aber trainierst du überhaupt genau so viel wie schreibst? Und auserdem ein Mensch in deiner position (als bester und einziger VT,WC....) sollte sich manche kommentare sparen. oder du willst hier aufmerksamkeit erregen um dir vielleicht ein kleines rum zu erschaffen. MMhhhmm ist jetzt,wenn so überlege der richtige zeitpunkt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hm ja die EWTO is ne GmbH, mir is da auch was interess. zu Ohren gekommen aber egal, wenn etwas dran sein sollte, wird man das (was?) schon erfahren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein netter persönlicher Angriff. Noch dazu Unterstellung von Alkoholismus. Ich bin entsetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weil da leicht etwas durch Ausdruck zum Ausdruck gebracht wird, was vielleicht anders gemeint ist, als es der Schreibende "sagen" will. Ich denke mal, du musst es schon PhB überlassen, wie und wann er ier Kommentiert. Deine Art ist jedenfalls auch wenig respektvoll...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe mich jetzt nicht falsch. ich stelle hier niemanden als inkompetent hin. Bei mir ist das lediglich so, dass ich Aussagen auf ihren Kerninhalt untesuche. Und Du sagst, dass Menschen, die in einer Sache eine gewisse Position bzw. eine gewisses Können und Wissen erlangt haben, am Besten schweigen, und die anderen reden lassen sollten. Solch eine Aussage ist substantiell sehr gefährlich, da auf diese Weise die Unfähigen und Unwissenden das Ruder in der Hand hätten. Andererseits ist das wahrscheinlich schon längst der Fall?! ![]() R.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Da weder Philipp Bayer von Gary Lam unterrichtet wird, noch Gary Lam von Philipp Bayer, überlassen wir diesen Vergleich besser einem Schüler, der von beiden Unterricht genossen hat.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willst auch noch wissen was ich gefrühstückt habe???? Noch nichts! Nicht mal Kaffee gehabt! (Beitrag aus der Feder Philipp Bayers, vom Moderator nachträglich eingefügt)
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |