|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist ja nicht das erste Mal, dass dies behauptet wird, aber was soll's? Ich bitte Dich inständig die Zeit zu nutzen und WC/VT in ein paar Sätzen zu erklären. Und vor allem will ich unbedingt das Wort wissen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Geben wir ihm doch ein paar Tage Zeit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Ich würde dir nicht mit Worten erklären wollen was oder wie die Farben Rot, Grün oder Blau denn nun sind.Wen würde eine solche Abhandlung denn auch interessieren ... wäre für mich ähnlich dienlich wie der kürzlich erschinene "Sparring Brockhaus" von diesem Stefan ![]() nichts für ungut |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Zitat:
Oder ist das gar nicht mehr nötig, weil vor 300 Jahren schon bewiesen wurde, dass es funktioniert? Anders gesagt: Wenn das "rein konzeptionelle Denken" in der Praxis offenbar nix bringt, kann man es sich doch auch sparen, oder?Zitat:
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ist das ganze wie Mathe. Ich kann alles auswendig lernen 1+1=2 usw. dann kann ich aber immer noch nicht multiplieziern oder ich lerne multipliezieren (Formel) und habe unendlich viele möglichkeiten gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe zwar keine Ahnung von Techniken und Konzepten, dafür aber etwas vom Rechnen, und da ist es so: Man lernt das 1 x 1 Man lernt die Gesetzmäßigkeiten beim Multiplizieren (Distributivgesetz, binomische Formlen etc.) Beim Multiplizieren großer Zahlen kombiniert man die Gesetzmäßigkeiten möglichst geschickt um das Problem letztendlich auf auswendig gelerntes (1 x1) zurückzuführen So mach ich's zumindest. Alternative ist natürlich der Taschenrechner ![]() Was das jetzt mit Technik und Konzept zu tun haben soll...keine Ahnung ![]() |
|
| |||
| |||
| Hol ihm noch ne Flasche Bier, dann erklährt ers Dir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Theorien hoch und runter beten sind alle ing ungler ganz groß! ![]() Sind aber nur Theorien. Wenn sie in der Praxis erprobt wurden, sind es nämlich Fakten! ![]() Grüße DrP |
|
| |||
| |||
| schade, falsche idee. und wie ist das Wort? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber manchmal ist es zumindest Lustig. auch nichts für ungut. Ggruß Pokido |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube eher, dass ihr nachts trainiert, wenn andere schlafen. ihr wollt uns alle doch täuschen und verblenden!
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| hmm, dann bin ich faul. Ich sitze immernoch vorm Peh Ceh. Und mache kein Vau Teh... ![]() Oder hab ich hier einen WT´ler der für mich tippt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|