|
| |||
| |||
| Hallo, ich will mir wirklich keinen Ärger einhandeln oder so, bitte seht es auch nciht als Angriff, ich hab nur einfach keine Ahnung^^´ Wikipedia sagt: Zitat:
Könnt ihr mir sagen, ob -und wenn- wo die Unterschiede liegen?
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Unterschied Wing Chun und Kung Fu? Der gleiche wie zwischen Mortadella und Wurst.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Was ist denn der Unterschied zwischen einem Kombi und einem Auto? Und zwischen einem BMW 320 Touring und einem Kombi? ![]() Verstehst... was gemeint ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| guten abend, nein, da gibt es keine unterschiede. Kung Fu und Wing Chun sind exakt das gleiche - und es wird auch überall gleich unterrichtet. Vermutlich waren die beiden da einfach nicht richtig informiert. gruß wl |
|
| |||
| |||
| So würde ich es nicht ausdrücken. Wer Wing Chun macht, macht Kung Fu, aber umgekehrt muss das nicht immer gelten - es gibt auch andere Kung Fu - Stile. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Was machst Du? Ich mach die tödliche Kampfkunst "Mortadella Wurst" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das: lässt vermuten, dass auch der Rest ironisch gemeint ist.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @Kraken: Die Autos hab ich nich begriffen... @all: is also so (fast) das gleiche? Die Wing chunler haben also falsche Infos weitergegeben...erklärt, warum sie keine Unterschiede nennen konnten... danke^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du des Lesens mächtig? Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ein Kombi ist ja ein Auto.... richtig? Deshalb wäre es ganz schön seltsam zu fragen, was der Unterschied zwischen einem Kombi und einem Auto ist..... nicht? Und ebenso ist Wing Chun eine Art (ein sog. "Stil") des Kung Fu. Ein Stil der chinesischen Kampfkünste, welche man in Europa gemeinhin unter "Kung Fu" zusammenfasst. |
|
| |||
| |||
| aso^^ Ich kenn mcih mit Autos ncih aus...^^ is also der gleiche unterschied wie -Shotokan und -Karate oder?
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Kandidat hat 100 Punkte! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |