|
| |||
| |||
| Jetzt bin ich aber stolz auf mich^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| |||
| |||
| Naja Wing chun ist halt ein bestimmter Kung Fu Stil , so wie Shaolin Kung Fu, oder das KS kung fu, gerad kp mehr wie es heißt^^ eig wird ja fast aklles aus china Kung Fu genannt also macht man mit WT auch Kung Fu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was Mi0ga wahrscheinlich meint ist SanDa, kickboxen, nur auf chinesisch...und ja Wing Chun ist nur einer von sehr vielen Kung Fu Stilen...wenngleich ich an diueser stelle mal sagen möchte das im WT/WC die grenzen zum TaiJi verschwimmen (ChiSao - TuiShou)..wenn leute das eine oder das andere ernsthaft und lange jahre betreiben, werfen sie irgendwann hinter die 'geheimnisse' kommen...ich persönlich bin ja fast schon so weit (und dass mögen mir jetzt alle *ing*ungler verzeihen), dass ich sage: WT/WC ist ja nur ne abwandlung von TaiJi, vlt. gepaart mit n paar elementen ausm Kung Fu...aber naja, für mich wird das grad eh alles eher eine masse, was da aus dem Kung Fu/TaiJi kommt...mhm..*ing*ung ist schon ein system in sich...ist eben auch nurn system des vermittelns der techniken...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| SanDa meinte ich danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |