|
| |||
| |||
| edit Geändert von Mirco W. (23-11-2008 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum hat eine Super SuFu (Suchfunktion) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...oh Mann...schliesse mich "derGroßer" an... Sucgfunktion Es gibt doch fast kein anderes Thema in der Sektion Viel Spass beim schaun
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Bitte die Suchfunktion verwenden, das gab es schon in epischer Breite!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von Mirco W. (23-11-2008 um 21:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von Mirco W. (23-11-2008 um 21:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Thore also ich kann dir sagen es gibt ein unterschied ich selber trainiere bei SIFU Jimmy und wir haben leute die von der ewto zu uns gekommen sind und berichten also ich möchte jetzt hier keinen von der ewto beleidigen oder runter machen ich sage nur meine meinung ok also der von der ewto der bei uns jetzt ist sagt bei rifo ist es ganz was anderes ganz anderes trainings konzept so wird zum beispiel da wo er war meist nur das trainiert was in der prüfung zum schülergrad vorkommt und dann zum nächsten selten wird was wiederholt. also der heißt frank und frank hatte bei der ewto den 3 schülergrad und ist bei uns bei null angefangen. und er sagte bei ewto ist weniger Philisofie als bei rifo. das ist meine meinung naja meine nicht aber die von frank und der war ja nun mal bei der ewto |
|
| |||
| |||
| @BROADSWORD Ja hast recht - das ist dann ganz was anderes. Nicht das gleiche mit nur anderen schwerpunkten und anderem Unterrichtsstlil - nein wirklich was ganz anderes. Glückwunsch! |
|
| |||
| |||
| ich finde wt rifo in soest klasse weil die alle rücksicht auf einen nehmen und wer weis ob jimmy sich abgespalten hat ist dass nicht eh egal oder gins |
|
| ||||
| ||||
| Unt unt icke finde SiFu Rifo auch ganz ganz ganz suoi , weil er sichj total iel Zeit für uns alle nimmt und dder nimmt sich soviel Zeit. Der ist janz supaa! Der nimmt sich Zeit und ganz anderes Konzept und so. ![]() |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von StefanB. aka Stefsen (05-01-2009 um 16:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nee, die EWTO Webseite ist hat ein gut durchdachtes Layout, man kann sie auch mit behindertenfreundlichen Browsern lesen. Die Seite Herzlich Willkommen bei Wing Tschun Rifo - Einfach vorbeikommen und mitmachen ! benutzt Java, um das Menü anzuzeigen. Ich habe aber kein Java. Bin ich Programierer oder was? Deswegen kann ich da leider nicht weiterklicken. Scheint so, als haben die schon mal beim Webdesin nicht viel gelernt. Hoffentlich ist das WT besser. ![]() |
|
| |||
| |||
| Könnte dich alleine schon Zitieren mit deiner Aussage über Formentraining.... Naja - bin auch glücklich dass du da bist wo du bist ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |