|
| ||||
| ||||
| Was ist der Unterschied zwischen ewto wt und Dragos wt? Den soviel ich weiß war Sifu Dragos auch in der ewto und seine Unterrichts Programme (soweit ich aus der Werbung weiß (Kampfkunst international)) sind die selben nur komprimierter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ http://www.questler.de/?rid=50198 |
|
| ||||
| ||||
| Narrrrrhallaaamaaaarrrrsch....!!!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| wo ist mein popcorn? das wird ein lustiger abend =) @threadsteller: am besten selber gehen und fühlen. außerdem ist sifu dragos hier selber im forum und antwortet eigentlich immer auf Fragen und Anregungen, solange sie höflich ausformuliert sind.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Probetrainings machen und Sufu bitte benutzen. Am sonsten Martin Dragos per Pn anschreiben er ist hier on Board tätig. Sorry Killer das ich dir den Abend vermiese ![]() Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|