|
| ||||
| ||||
| im gegensatz zu krk, macht der maday einen bodenständigeren eindruck. nicht minder erfolgreich und doch kein geheimnistuer. in europa haben sich parallel zwei verschiedene wt kulturen entwickelt. kaum vorzustellen wie sich wt unter einen offeneren menschen wie z.b. maday entwickelt hätte. stellt sich die frage, ob man für den ewto-schlammassel ein lt zur rechenschaft ziehen kann.
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich frage mich jedoch, weshalb Du Deine Spekulationen über Norbert Maday so ins Konkrete treibst, wo Du ihn nicht kennst ("offener", "nicht minder erfolgreich", "kein Geheimnistuer")?! Übrigens möchte ich gar nicht wissen, wie KRK ein ähnliches Video mit Kind auf dem Arm ausgelegt worden wäre. Vermutlich als Mißbrauch von Schutzbefohlenen zu Werbezwecken, Kinderarbeit, usw. Bei allen Nicht-KRKs ist es, was es ist: ein Video mit seinem (süßen) Kind, wie jeder Vater sie anfertigt. Interessant, was man da alles dran erkennen kann. Geändert von chingbum (08-09-2007 um 04:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber schaut euch nur mal veranstaltungen mit LT & Maday an! dort erscheint maday immer in (WT)trainingsklammoten! Während KRK immer in seinem Sacko etc dort steht und des öfteren auch interesse los rumtelofoniert(das sollte mal einer während seinen lehrgängen bringen^^)! Ich finde schon das der Maday einen guten eindruck macht! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na, den guten Eindruck wollte ich ihm ja gar nicht absprechen. Nur sollte man aufgrund eines Eindrucks auch nicht allzu viel zusammen phantasieren. Klar kommmt Maday sympathisch rüber, allein schon wegen des Kindes. Und natürlich gibt es vielerlei berechtigte Kritik an KRK. Ist alles nix neues. Ich halte es nur für übertrieben, aus jedem Thema eine Brücke zu KRK oder der EWTO zu schlagen. Dafür gibts bereits ausreichend threads. Wenn man sonst nichts zu schreiben weiß, kann man auch nur den besagten Eindruck schildern und fertig. Viele Grüße, c. |
|
| |||
| |||
| Habe während meiner EWTO Zeit eine Zeit lang mit zwei Schülern von Maday trainiert die in Deutschland ein paar Semster studiert haben. Die haben Maday als symptathischen und ehrlichen Mann beschrieben. Was soll so ein Thread bezwecken? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
(aber es ist auch respektlos gegen über den teilnehmern!)Das ist aber wahrscheinlich der Unterscheid: die ew to eine GMBH und KRK ein geschäftsmann! |
|
| |||
| |||
| @JunFan: Ausgerechnet das findest Du respektlos? Was der für Klamotten trägt? Kannst Du mal erklären, warum? Das ist für mich nämlich ein eher unwichtiger Punkt. Übrigens ist die EWTO noch nicht allzu lange GmbH. Die Gründung einer solchen, hat auch an der Sache nichts geändert. Die EWTO ist dadurch nicht anders geworden, als sie vorher bereits war. @Nörgler: Aus dem WT ist was geworden, das läßt sich nicht bestreiten. Ich wage aber mal die Einschätzung, daß KRK auch in einer anderen Branche dick im Geschäft wäre, auch ohne WT. Der würde so oder so nicht am Hungertuch nagen. Dein post klingt irgendwie vergrätzt. So, als gehörtest Du mal zu denen, die sich verarschen lassen. Hast Du Dich auch verarschen lassen? Wenn ja, wie sah das aus? Viele Grüße, c. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja nett der kleine mit seinem Papa! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Soviel ich weis, hatte KRK das nötige Startkapital. Wenn ja, ist es um einiges leichter, Erfolg zu haben als ohne. Vielleicht wäre KRK heute Unternehmensberater. Ja, mein Post ist leicht vergräzt. Verarscht wurde ich nie. WT habe ich nicht gelernt, aber Wing Chun (was allerdings nie meine große Liebe, die heißt anders. Wing Chun habe ich mehr aus Interesse gelernt und dies nie bereut). Es vergräzt mich, was das WT zum Teil aus den Menschen macht und welches Gedankengut dahintersteckt. Für mich alles Verarsche. Das Einzige, was mich wirklich ärgert, ist die Zeit, die ich vergeudet habe, als ich damals als Zuschauer bei einem WT-Lehrgang eingeschlichen habe. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube, einer der häufigsten Denkfehler heutzutage in Bezug auf die EWTO ist die Ansicht, daß man nur in die Schule um die Ecke gehen muß, und schon wird einem alles schön strukturiert beigebracht. Dem war nie so. Mitunter muß man den Lehrer wechseln, vielleicht sogar mehrmals. Meinen Lehrer habe ich erst nach vier oder fünf Jahren gefunden, eigentlich per Zufall. Bei ihm war alles anders, als ich es zuvor kennengelernt hatte, so daß ich mit dem Gedanken spielte, aufzuhören. Da er aber sehr nett und angenehm war, fiel es mir nicht schwer, weiterzumachen. Ich habe viele Gesichter der EWTO kennengelernt und weiß, wieviel Kaputte da ´rumlaufen. Aber das heißt nicht, daß wir es genauso machen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hier noch ein kurzer Clip mit Langstock u.Bartchamdao, sieht nicht sehr geheim aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |