|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt wirklich NICHTS Witzigeres als das KKB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beste Grüße |
|
| |||
| |||
| Toll, und wo genau ist jetzt der Höhepunkt? ![]() Gruß SG Geändert von Saint Germain (11-12-2011 um 19:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gehts eigentlich mal weider zum Thema oder darf Security hier jeden Thread für seine Zwecke benutzen? Wir habens jetzt kapiert, dass wir ohne funktionales Krafttraining aufgeschmissen sind. Für die Diskussion gibts sogar ein eigenes Unterforum. |
|
| ||||
| ||||
![]() Du wolltest erst morgen Bescheid sagen. ![]() grts mac |
|
| |||
| |||
| Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich auch noch die Pointen meiner KKB-Ausführungen erläutere. Es gibt genug humorvolle Menschen, die meine KKB-Beiträge lachend lesen, denen verderbe ich nicht den Spaß. Und es gibt auch genug Leute, die sich über meine KKB-Beiträge sehr ärgern, denen verderbe ich nicht den Ärger. Jedem das Seine!! Was ich nur nicht verstehe das ist die Einseitigkeit der Argumentation von vielen Ex-WT-Leuten und die einseitige kritiklose Verherrlichung irgendwelcher neuer Künste/Sportarten die nach dem WT kamen und die natürlich als das allein Seligmachende angepriesen werden. @ Thema des Threats: Ich finde Unterschiede verschiedener Kampfkünste gut und nichts Schlechtes. Auch Unterschiede innerhalb eines Stils sind für mich immer ein sehr positives Zeichen. Beste Grüße Geändert von Security (11-12-2011 um 20:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
btw. um welch ein spezielles ingung-Thema wird hier behandelt? ausser dass sich einige ingungler zu Wort melden und der TE selbst ingung macht. (nicht falsch verstehen: ich frag mich nur warum dieses Thema nicht im OT-Bereich behandelt wird?) dort könnte man auch über andere Themen wie Kraft, Kondition, etc. schreiben. Bin ich der einzige der so denkt? LG |
|
| ||||
| ||||
| Und? ![]() Ich wollte morgen Bescheid sagen, weil ich jemanden danach fragen wollte. Ist aber nicht nötig.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| @lucyinthesky Zitat:
Macht irre spass und ist ne gehörige Herausforderung (Klettern im Freien / Bergklettern). Zitat:
fG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
die im (bzw die bezug nehmen auf) IngUng wohl häufiger anzutreffen sind, als anderswo
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Edit: was soll´s. Klettern ist eine Kampfkunst, ein Hausfrauen-Nähkurs auch und manche Beiträge hier durchlesen sowieo... ![]() ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielleicht setzt sich einfach der Trend zu Heldinnen durch. Wollen die SV-fähig sein, müssen die Krafttraining vor allem an Brust und Hüfte machen. Und da sich nunmal die weibliche Brust dabei zurückbildet haben echte Heldinnen kleine Ti**en und fette Är***e... |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem wir nun über Securitys Tips zum Krafttraining zu Brüsten, Heldinnen und Klettern gelangt sind, hat sich der thread hier m.E.n. ausdiskutiert. Wenn noch einer was zum Thema des threads loswerden möchte, PN. Danke. ****Closed**** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |