|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales He Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass der liebe Martin Dragos hier seine Werbung eingepflanzt hat, aber überhaupt nicht mitmacht bei der Diskussion!!! ![]() Was kann man davon halten? Für mich sieht es aus als ob er billig Werbung machen will, und es ihm eigentlich sonst scheissegal ist. Hauptsache er kommt zu ein paar Kunden mehr! Also Martin falls du das hier überhaupt liest, komm aus deinem Schneckenhaus! ![]() Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi to all @Pai Lee Wie recht du hast! SifuMartineDragos "Quickdefense" wird hier,und auf dem WT´ler Forum ziemlich zerriesen. ...aus den verschiedenen WT-Foren entnehme ich immer wieder, daß QuickDefence mit dem "BlitzDefence"-Konzept der EWTO verwechselt wird. Dieser Vergleich hinkt, denn QuickDefence ist eine eigenständige Entwicklung und wesentlich älter - und somit keine Kopie. ... Anscheinend wollte der liebe Sifu unbedingt beweisen,das sein "Quickdefense" was eigenständiges sei.Das mag ja durchaus sein,aber warum meldet er sich dann nich,wenn sein "Quickdefense" hier so stark kritiesirt(ich hoffe,das is richtig geschrieben!!!) wird??? Auch ein Trick um Werbekosten zu sparen,nur ob ihm das jetzt hier wirklich viel gebracht hat??? Gruß, TF |
|
| ||||
| ||||
| HI, ja es ist wirklich schade, daß Sifu Martin Dragos sich nicht äussert. Ich hätte wirklich gerne Antworten auf die Fragen, die hier gestellt wurden ! |
|
| |||
| |||
| Hallo Goshi! Sorry, das können wir hier von "Sifu"-Martin nicht erwarten, dass er sich von uns zerreissen läßt! So long Wendelin |
|
| ||||
| ||||
| HI Wendelin, ich möchte hier niemanden zereisen oder mit Sifu Martin Dragos über philosophie in den Kampfkünsten diskutieren, sondern einfach nur die technischen Fragen von ARMIN beantwortet haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde, daß wenn man schon so detailiert seinen STIL beschreibt, dann kann man sich auch den FRAGEN stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @Wendelin Zitat:
Wieso nicht! Was für eine Möglichkeit seine Meisterschaft in der Deskslation hier praktisch zu demonstrieren! Wenn ich mir schon die Mühe gegeben habe (wie viele Andere hier) seine zwei Berichte aufmerksam zu lesen, dann kann man von Seite des Quick-Meisters etwas mehr erwarten! Hasta Luego Pai Lee |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mag ich an Dir! Aufgeschlossen und nett. Ich gehe da ein wenig krasser vor. Les das erstmal quer, wenn ich dann Sätze finde, wie das einer SV-fähig in einem halben Jahr ist, dann lese ich schon nicht weiter! Ist doch Quatsch... zu diskutieren, ob ein Wagen ohne Räder besser fährt, wenn man den grün oder rot streicht! So long Wendelin |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @Wendelin Zitat:
Hat schon was! ![]() Hasta Luego Pai Lee |
|
| |||
| |||
| @Klette: hab mir eigentlich schon gedacht, dass es nix bringt auf deinen Beitrag zu antworten da du ja schon angetönt hattest: Zitat:
Zitat:
Selbstverständlich wirst du nun anführen, dass das dann schlechte MT - Kämpfer waren was ich auch nicht bestreite aber letztlich wissen wir alle, dass nur Kämpfer und nicht Systeme im Ring antreten können. Wer intensiv arbeitet kann in jedem System gutwerden und ein System, dass aus Hinz und Kunz mirnichts dirnichts ohne entsprechenden Einsatz einen Kämpfer macht gibt es nicht und wird es auch nie geben. Solche xyz - Defence Geschichten sind mir ehrlich gesagt mehr als zuwider aber immer noch besser als ein Wochenend-Seminar in SV wobei sich am Schluss beide nicht verteidigen können, was aber auch für viele WT-TG's und Schwarzgurte anderer Systeme ebenso gilt. Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du mir angesprochenes Video Material irgendwie zukommen lassen? Um was für Kämpfe handelt es sich da, in welchem Rahmen? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| soo ein Videomaterial hätte ich auch ganz gerne mal gesehen! wo? wie? wieviel? ![]() seeya |
|
| |||
| |||
| @Skyguide Gibts noch mehr Fights außer David vs. "Goliath" und Elif vs. Johanne? |
|
| |||
| |||
| Das meiste von dem Material ist aus Nordeuropa und ich habs über Umwege erhalten und stammt von MT Wettkämpfen. Meiner Meinung nach ist es grottenschlecht.... Aber wenigstens hat mal einer gekämpft ![]() Gruss Skyguide |
|
| |||
| |||
| Hallo, naja, ich hatte es eigentlich auch nicht erwartet, auf meine Fragen Antwort zu bekommen bzw. dass Eure Fragen von Martin beantwortet werden. Das geht ja fast in die Richtung Kernspecht mit "was kümmert's den Baum, wenn die Sau sich an ihm reibt?". Eigentlich schade, ich hatte wirklich versucht hier voreingenommen vorzugehen (ja, das kann ich auch!). Vielleicht waren wir ja aber auch zu stürmisch - Wendelin mit seiner bösen Art und Goschin-Kan mit seinem "ja genau, das will ich aber auch wissen" und dann diese vorurteilsbehaftete Diskussion über SV. Tstststs, schämt Euch, jetzt habt Ihr ihn vergrault .Also, war nix mit Wundertraining, wieder zurück zum alten Training und kein Fliegen lernen. Schnüff! Ich geh jetzt erst mal Formen trainieren - danach hau' ich mir mit meinen Schülern auf die Fresse UND fühle mich gut dabei. Scheiss-Sado-Maso-SV-Kram!!! Bis dann, Armin. PS: Eine Frage hätte ich noch: Warum sind Videos, auf denen ein Thai-Boxer gegen einen Wing Chunler kämpft so interessant, obwohl Ihr wisst, dass der Mensch und nicht das System entscheidet? Schaut Euch lieber Dog-Brothers-Videos an, oder noch besser "Animal" Mc Young. Da lernt Ihr was richtiges. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |