|
| |||
| |||
| Zitat:
Und was sagt uns das, ausser das die Dame die vielleicht nicht kann? Willst mal meine KFS sehen? ![]() Im übrigen drücke ich Arm immer durch. Ich sag mal alles andere ist scheisse. Arme müssen durchgestreckt werden und dafür hat man das Gelenk. Ich habe noch nie Probleme mit den Gelenken gehabt ausser direkt nach Ringen oder Luta Livre Du schreibst : Das angeblich beste Verteidigungskonzept endet spätestens vor einem guten Muay Thai oder Karatekämpfer. Dann erkläre mir mal warum ich mich bei denen am leichtesten tuhe? Gerade Karate und Mua Thaiy ist zwar eine sehr kraftvolle Kampfkunst, aber naja, hilft ihnen bissel wenig wenn sie links und rechts sclagserien drauf bekommen oder im Infight stellen die sich immer total blöde an. Ist man bein denen mal drinnen. ist man fein raus ![]() du schreibst: Und es ist mir egal, was jetzt für ausreden kommen. Das ist geistiger Dünnschiß. Wir können dann weiter diskutieren, sobald WTler mit Muay Thai Kämpfern in den Ring steigen und sie besiegen, was aber niemals geschehen wird. Wenn du Schutzausrüstung hast könen wir ja mal kämpfen. Ich werd ausser Sackschutz keine brauchen *fg*. Bekommst 50 Euro von mir wenn du nach 10 Sekunden Schlagabtausch mit deinen Mua Thai noch stehst ![]() Ich tipp ja eher drauf du bist einer der nur im Internet fighten kann und bestimmt ned 1 Punch wegstecken kannst. Kannst mir ja dann mal ins Gesicht erklären wenn du vor mir stehst das ich nur Dünnschiß kann ![]() Glaub es gibt auch bestimmt welche die könnten mir ganzschön den Hintern versohlen udn heisse Ohren machen, ob in Mua Thai, Karate, WT, Judo etc. Aber du gehörst da sicher nicht dazu ![]() |
|
| |||
| |||
| Geil- ein netfight...*Popcorn und Cola hol* Was mich wundert: Warum hält alle Welt den typischen Kamfsportler eigentlich für einen geistig arg minderbemittelten, von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen Vollspinner? Aber OK, diese Frage hat mit dem thread hier ja nix zu tun. Also: Weitermachen! Ihr Kämpfer! ;-))) |
|
| |||
| |||
| <mod> Was hat dieser pubertäre MT-Spidermann- vs WT-Superman-Quatsch mit dem Thema zu tun? Back to topic! </mod>
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| Hallo, @Martin the mod(s): Naja, wie sollen wir back to topic - das Thema ist eigentlich durch?! Im Zusammenhang mit Blitz-Defence/Quick-Defence/alle-anderen-Mc-Dojo-Blitz-Programmen ergeben sich einfach ein paar Fragen, die von den Erfindern, so wohlmeinend diese auch sein mögen, nicht beantwortet werden können. Die einzige mögliche Antwort um aus diesem Tal der Tränen heraus zu kommen ist die Unterstellung böser Absichten und das Benutzen schlechter Ausreden. Naja, wer gibt denn schon gerne zu, dass er etwas in seinem Verband einführt, um sein Schüler noch etwas mehr zu schröpfen? Eben, keiner. Bis dann, Armin. |
|
| |||
| |||
| Quasi ein WT ler würde sich nie zu einen anderen in den Ring trauen etc. Das WT halt einfach kein Wttkampfsport ist, daran denken sie nicht. WT arbeitet halt nach prinzipien, es gibt halt keine Regeln. Erlaubt ist was effektiv ist. Wenn er sich aber unbedingt vermöbelt werden will und ordentliche Schutzausrüstung hat soll es an mir nicht liegen. Kämpfe gerne sportlich, habe halt das Prob das es ausser im Boxen, Wrestling oder Sumo wenig in meiner Gewichtsklasse gibt, hab gerade 123kg. In Luta Livre gegen nen 100kg ist auch so naja, 100kg kann ich halt auch so leicht stemmen oder ist beim Bankrücken mehr so schnelles aufwärmen. Dann werd ich ganz berühmt als erster WT Schüler der im Ring fightet *fg* |
|
| ||||
| ||||
| Also, erstens ist der Threat Asbach und zweitens würde ich auf Julian setzen, wenn er ned zufällig 60kg weniger wiegen würde... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wollte ihn auch nur mal nen Schrecken einjagen und das er bissel nachdenkt was er geschrieben hat. Wie es andere Menschen auffassen ![]() Ich mag es nicht wenn mir jemand sagt seine Kampfkunst ist die beste und alle anderen sind mist. Ein Kumpel von mir ist ein sehr guter Wrestler (MCi) und Boxer mit 148kg, glaub wiederum der könnte mich ganzschön vermöbeln. Das hat aber alles irgendwie mit der Technik an sich wenig zu tun . Der ist einfach stärker. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich muss mich mal entschuldigen. Der ursprüngliche Thread ist 4 JAHRE ALT! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Wegen Überschreitung des Verfallsdatums geschlossen
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |