![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| mich würde vor allem die Methodik interessieren, zig verschiedene Charaktere mit unterschiedlichsten physischen und psychischen Voraussetzungen jeweils 5 Jahre hinzuhalten und dabei gerade mal 1, 2, 3, und Holzpuppe zu unterrichten. ![]() Um im Anschluss den Rest des Systems (ist es das überhaupt? Steht ja nichts von Langstock oder Messern) in teuern Privatstunden zu verkaufen... ![]() Wobei dann ja bei der "Lehrerausbildung" explizit steht: "Die Ausbildungsdauer kann bei der Teacherausbildung ein wenig variieren . Dies hängt in erster Linie vom Trainingsfleiß , aber auch von der Eignung des Auszubildenden ab." Dass das vorher nicht gilt, ist ganz schön raffiniert von dir. Hast bestimmt BWL studiert... ![]() LINK Gruß Sun ![]() PS: Das mit dem BWL Studium kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen - wer als Sonderaktion seinen Schülern bei einem 2 Jahresvertrag (Erwachsene monatl. € 34,00) 2% Rabatt pro Monat gibt (das macht monatl. 68 Cent) muss schon gut im Kalkulieren sein... .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (13-01-2009 um 17:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zunächsmal sind Privatstunden bei mir nicht teuer , sondern günstig! 2. 5 Jahre sind nicht viel.Ich kenne Verbände , wo man in dieser zeit als gruppenschüler kaum die Cham Kiu bekommt ! 3. Barzahlungsrabatte und Sonderaktionen sind überall Gang und Gäbe.Manchmal gebe ich viel Rabatt und manchmal halt weniger. Und das kritisierst Du ernsthaft ???? 4. Wenn ich BWL studiert hätte , würde ich nie auf die bescheuerte Idee kommen ,mit Wing Chun Geld zu verdienen zu wollen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (13-01-2009 um 18:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Oh Nein jetzt habe ich mich ja voll reingeritten. Hey, und weil Du`s bist. DIR gebe ich gerne 2,1% Rabatt ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Und was denkst du, dass DU mir dafür zeigen könntest? ![]() Oder sollte ich doch lieber fragen: "Was bekomme ich dann dafür von dir...?" ![]() Sun ![]() .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Eine formschoene Quittung zum an die Wand nageln. ![]() Kannst dann auch von der Steuer absetzen als Werbungskosten. Ist ja schliesslich eine berufliche Investition.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| @ Sun Wu-Kung Da habe ich eine tolle Idee.Du kommst doch aus bremen , oder ? Ich habe bereits einen Schüler in Bremen.Warum bildet ihr nicht eine Fahrgemeinschaft ? Während ihr im Auto sitzt , schreibe ich dir schonmal dein Zertifikat, dass ich dir überreiche sobald du hier die Türschwelle überschritten hast. P.S. Nicht vergessen , mir ganz beiläufig ein Bündel bares zu geben , dass ich mir dann mit einem schmierigen grinsen in die Brusttasche stecke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Ironie heißt fast immer, aus der Not eine Überlegenheit zu machen." Thomas Mann Du hast schon genug von dir preisgegeben, ich kann mir den Rest sparen... ![]() Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (14-01-2009 um 15:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Meine "Not" besteht einzig und allein darin , dass ich hier mit offenen Karten spiele und deshalb auch angreifbar bin. Jeder verband,jede Schule bietet jede Angriffsfläche , die der Kritiker benötigt.JEDER ist Da angreifbar ! Aber Du natürlich nicht , Herr Oberstaatsanwalt ! Wer bist DU den ? Was machst DU so? Schiebst Du Keile nach vorn oder wirfst Du Klötze aus dem Fenster?Verformst Du dich oder deformierst Du Dich ?Machst Du Anti Bodenkampf oder Antipasti ? Ich kanns gar nicht erwarten zu erfahren ,was für ein toller Kerl DU bist ![]() |
|
| |||
| |||
| Du bist wahrscheinlich zu beschäftigt um den Link am Ende seines Beitrags zu bemerken.
__________________ "... I am now beyond any comparison: I perceive everything in slow motion, ..." --- wer wohl? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Christoph PS: Kenne genug Leute die ing/un anbieten und, wie du es nennst, keine Angriffsfläche bieten. Die Welt, außerhalb der eigenen, ist komplexer als du ahnst... ![]() PPS: @Wolfgang, meiner erster post war ncht ganz aus dem Kontext des zuvor geschriebenen pots... Aber dann hat es sich verselbstständigt... ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (14-01-2009 um 17:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@wolfgang Dankeschön! @Sun Wu-Kung Ich möchte es nur einmal kurz genauso machen wie Du: ich sehe auf Deiner Site dass man bei drei Monaten monatlich 64 € für lächerliche 3 mal /Woche Training zahlt.Dem wird dann noch nichtmal ein Barzahlungsrabattgewährt , sondern nur dann wenn er sich länger bindet und alles aufeinmal zahlt! FINDIG FINDIG FINDIG Wenn da mal nicht einer seinen Diplom Betriebswirt gemacht hat ? Bei mir kostets ca. die hälfte für 5 mal Training. Dan der Hinweis : Es gibt bei uns keine Prüfungen,keine Graduierungen ! Geschickte Abspaltung von anderen Systemen! Gute geschäftsmethode. Oh ,die Fotos: Sehr schöne krumme Rückenhaltung mit Kopf vorn: Wenn da sich einer mal nicht selbst "Ausdemgleichgewichtbringt" |
|
| ||||
| ||||
| Chris' Unterricht ist offenbar deutlich wertvoller. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ist auch irgendwie ein schwaches argument finde ich... meint sich abzugrenzen hat aber ebenso dieselben sachen vom verband die er kritisiert...prüfungen alle 4 monate, privatstunden und und und... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |