![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| @ dominic Ich kenne meine zielsetzung !!!! Ich habe gesehen , dass sich leute aufgrund eines solchen trainings mit der geschwindigkeit und präzision von Industrierobotern bewegt haben! (bitte nichts falsches hineininterpretieren ) Das war meine Zielsetzung ! Mehr brauchte ich nicht ! Jeder möge das hineininterpretieren, was er mag ! ![]() Ps das Tan usw nur werkzeuge sind , steht auch bei mir auf der Site, also nix neues für mich ... Geändert von Ingo Dühring (18-01-2009 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Theoretiker, die Kluges mit "Kuen Kuit" gesagt haben, waren oft schlechte Kämpfer. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln. |
|
| |||
| |||
| Grüß Dich , Thomas ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach was. Versteh ich nicht. Leute, die die Kuen Kuits also kennen und sich damit beschäftigen, haben keine Ahnung vom Kämpfen? |
|
| |||
| |||
| Hallo ! Habe den Text , der mich betreffend auf meiner Site steht mal überarbeitet. Gefällt mir so auch viel besser ! Nur... wer ist dieser häßliche Vogel auf dem Foto ? ![]() Wing Chun in Flensburg - Sifu |
|
| |||
| |||
| Ich habe in einem Thema noch nie soviel Rechtfertigung und Stellungnahme gelesen. Kurz vor ab. Wenn hier von "sozialen" Aspekten geschrieben wird , solltet ihr euch daran ein Beispiel nehmen . Egal in welcher Hinsicht. Wie im Sport: Steht eurem Partner mit Respekt und Achtsamkeit gegenüber. Tut mir Leid. Die sachliche Ebene bezüglich eurer verbalen (schriftlichen) Auseinandersetzung ist nicht gegeben bzw hat keine Wertschätzung Macht euch mal Gedanken darüber. Nur mal so am Rande... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() was willst du damit sagen? |
|
| |||
| |||
| ließ dir einfach nochmal das thema durch ... das was ich niedergeschrieben habe sagt schon einiges. Immer wieder amüsant, solche themen zu beobachten. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| so ehe ich das auch - möchtegern-philosoph ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |