|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ...und hiermit geht der Preis für das sympathischste Off-Topic Nonsense Gespamme an Lucy!!! ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab gerade das Ausgangsthema erweitert. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich schreibe immer zum Thema. Ich gebe aber zu, die Zusammenhänge und Unterschiede lassen sich oft nur durch Nachdenken erkennen.
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Apro Po Löwenfell - ich muß mir vorm Training nachher noch die Beine rasieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid ja sowas von leicht einzuwickeln, Jungs... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() @Lars: es kann vorm Bodenkampf auch beruhigend sein zu wissen das der Gegner von Frauen leicht einzuwickeln ist ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Und du bist nur neidisch, weil ich einen Preis von den Jungs fürs Spammen bekommen habe (obwohl es eigentlich gar kein Spammen ist ). ![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Alles klar. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |