|
| ||||
| ||||
| Dann würde ich ihn Prostitutionssklave bezeichnen. Wieso führen hunderte oder tausende Männer den Befehl eines einzelnen (oder weniger) zur Gewalt aus? Wieso töten Männer auf Befehl Frauen und Kinder?
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Weil sie Krieger sind und Krieg führen, weil das töten von Menschen die Hauptaufgabe eines Kriegers ist, weil der Kosten/Nutzenfaktor für sie stimmt, weil sie einen psychischen Knacks haben, weil sie denken das es ganz toll für ihr Land/usw. ist, und und und....
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Ok, du besetzt das Wort Krieger negativ, wenn ich dich richtig verstehe. Meiner Meinung nach haben sie das Wort "Krieger" nicht verdient, weil sie zu wenig Mut und Pfeffer im Hintern haben. Sie denken nicht selbstständig und handeln nicht selbstständig.
|
| |||
| |||
| Dann hält er sich aber sehr stark auf der Schwelle zwischen Krieger, Killer oder Mörder auf. |
|
| |||
| |||
| Im Gegensatz zum Soldaten der rein als politisches Werkzeug gesehen werden kann und sich durch diesen Dienst statt durch den eigentlichen Krieg identifiziert auch wenn die Schnittmenge ihrer Arbeit im Krieg da ist.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (09-01-2012 um 00:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer sagt das? Und wieso muss das so sein? Wenn ein echter Krieger für die Schwächeren kämpft, dann führt er keinen Krieg gegen Schwächere. Diese Frage muss sich vielleicht jeder Mann stellen, wer und was er sein möchte. Möchtest du ein Mann sein, der Befehle zur Gewalt ausführt, vielleicht dafür bezahlt wird, vielleicht ein paar Orden dafür bekommt? Oder möchtest du ein Mann sein, der mutig mit allem, was er hat und kann, für Schwächere kämpft? Mein Herz als Frau gewinnen die Letzteren. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein Krieger des Lichts. SILBERMOND - KRIEGER DES LICHTS - YouTube Zitat Anfang Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Zitat Ende Handbuch des Kriegers des Lichts : Handbuch des Kriegers des Lichts - YouTube So isses ... Amitoufo ! ------> Namo Amitoufo, Nam mo A di da phat New 2011 - YouTube Chen-Xin ![]() mein eineiiger Zwillingsbruder heißt Chen-Yuan .... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Was ich persönlich möchte und sein will ist hierbei völlig egal.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Warum erwähnst du das in jedem Post? *Kopfkratz* p.s. Verdammt sollte eig in den WDDG Thread....^^ On Topic finde ich solche gedanklichen Ansätze zwar, in philosophischer Hinsicht, immer wieder interessant jedoch denke ich das sie in der Praxis egal ob bei einem richtigen Krieger oder einem KK/KSler nicht vorkommt. Jeder hat seine Gründe kämpfen zu lernen und jeder verbindet damit gewisse Ziele, aber keiner lernt seine Kunst, sein Handwerk um es nie anwenden zu müssen, sondern um es zu beherrschen und es benutzen zu können. Hierbei sind eher Dinge wie Motivation u.ä. entscheidend und interessant. Das nicht kämpfen wollen kommt mMn eher aus einer Geisteshaltung, Einstellung und dem Verstand heraus, nicht daraus das ich kämpfen kann. Ich sehe keinen Gewinn darin und tue es deswegen nicht.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (09-01-2012 um 09:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Krieger? Geht ums Überleben? Wovon redet ihr, wir haben das 21. Jahrhundert. Ich bezweifle dass der gute Mann auf dem Video mit dem Chinesenanzug, oder irgendwer hier im Forum wirklich auf Faustkampf im Alltag "zum überleben" angewiesen ist, das ist ja nur noch peinlich. "ich trainiere seit 30 jahren etwas um XY zu machen. aber wer XY wirklich macht, ist ein Idiot", alles klar ![]() |
|
| |||
| |||
| Diese alberne "Krieger"-Diskussion könnt ihr gerne hier weiterführen: Fantasy Forum - Powered by vBulletin Da könnt ihr dann auch gleich Elfen, Einhörner, Vampire und Regenbögen in die Diskussion einbeziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Malen lernen ohne die Leinwand zu beklecksen ist blöd aber legitim. Malen lernen um nicht malen zu müssen merkwürdig aber legitim. Wer aber über Jahrzehnte hinausposaunt dass durch diese Art seine Malergesellen es mit echten Malern oder Bahnhofssprayern aufnehmen können ist ein gewissenloser Betrüger. Da darf man sich nicht wundern wenn echte Malemeister und Gesellen auf den Plan treten, das ist auch legitim. Der falsche Malermeister interessiert eigentlich keine Sau. Es geht eher um die Lehrlinge die keine Ahnung haben dass sie einen Kübel Farbe über den Kopf geschüttet bekommen. Diese Lehrlinge zu warnen und anzuleiten ist...legitim. Wenn es darum geht möglichst vielen Lehrlingen vom Malen zu erzählen ist es legitim, solange die Lehrlinge mit auf dem Weg bekommen sich von Staffeleien und Pinsel Fern zu halten. Dann ist alles wieder gut und jeder darf erzählen er hätte schon mal mit Malen zu tun gehabt. Da Vinci war ja auch nicht so gut weil er über Malen Bescheid wusste sondern weil er es auch betrieben hat.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Servus gatos, da merkt man wieder das die Philosophie ihren Ursprung bei Euch Griechen hat ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke Man hält sich auch nicht mit unsinnigen Sachen wie Staatsverschuldung oder Wirtschaften auf...
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |