|
| |||
| |||
| User SNTs: Die Idee ist von Asspirin, und ich finde sie super! Wenn auch noch ein paar andere mitziehen, dann besorg ich mir eine Kamera, und stelle meine SNT online. - Alleine würds allerdings nix bringen, die anderen könnten dann ja nur mich bashen , und dafür wär mir die Aktion zu aufwändig.Also. Wer ist dabei? |
|
| ||||
| ||||
| Alos wenn ich ne Kamera orgnisiert kireg bin ich dabei! Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dürfen da nur WT´ler und so mitmachen oder auch so halbstarke Proleten wie ich? ![]()
__________________ bla |
|
| |||
| |||
| worum gehtz? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn ja, bin ich dabei. ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Nö eigentlich dreht es sich um snt=Siu NIm Tao die WT schreibweise für siu lim tao!Aber alles nur eine von vielen! Das ist die erste Form(kata) des WT. Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, worin soll denn der Sinn liegen, dass jeder seine Form vormacht? Am Ende gibt es wieder zig Diskussionen weil es eh jeder besser weiß oder man nicht versteht, warum was wie gemacht wird ... Da würde ich mir die Form lieber von meinem Lehrer ansehen. Und wenn ich die Form von Kompetenten Leuten aus anderen Stilen sehen möchte, dann ist youTube etc. mein bester Freund ... Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Geht doch nur um Spaß und nen kleinen Vergleich, wie das die Leute so machen und interpretieren ...wenn sich ein paar Leute zusammenreißen, artet das auch nicht unbedingt in Bashing aus ![]()
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| @Asspirin Wär auf jedenfall mal eine coole Sache alle Raufen sich zusammen ohne Streit,egal ob WT ,VT oder was auch immer! Gruß!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir verschieben den Thread einfach ins Budo-Forum, da entdecken ihn die bösen *ing *un-ler nicht ![]() (wer fängt jetzt an mit den Videos? *g*)
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid, aber sich die SNT ankucken ist sicher eine der langweiligsten Zeitvertreibe in der KK-Welt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Versucht es und ich drücke euch die Daumen, das dabei alles gerade bleibt! Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|