|
| |||
| |||
| Na dann besorg ich mir mal eine Kamera, und hoffe, dass sich noch ein paar andere finden ... |
|
| |||
| |||
| hi klar mache auch mit, wann soll denn das stattfinden? nur snt oder auch chum kiu, bt, etc. , ich würde euch "liebend gern mal meine Doppelmesserform zeigen" *ggg*. Mal Spaß bei Seite, bis zur bt würde ich noch mitgehen.________________________________ Eine Schonung des Gegners, ist eine Vergewaltigung an sich selbst. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt fang ich mal an (und mach ich wahrsch. den Fehler meines Lebens ) und stell ein Video von mir rein, das ich grad aufgenommen hab.Was mir als erstes aufgefallen ist: Auf Video erkennt man seine ganzen Unsauberkeiten 100 mal besser als in jedem Spiegel ...nach dem Video werd ich erstmal üben gehen ![]() Egal, ich bin gespannt auf eure Beiträge und wünsche viel Spaß beim Lästern http://asspirin.home.pages.at/temp/snt_01.avi PS: 1. Ja, ich hab auch mittendrin gemerkt, dass ich teilweise hake, ich komm auch grad erst vom Feierabend (wenn noch ein paar andre posten, setz ich Version 2 druff)2. Ja, hier ist wirklich so warm, dass ich ohne Tshirt rumlauf.
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| @Asspirin Coole Aktion!!! Respekt mein voller Ernst!Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| auch von mir respekt. Ich kann und will nicht meckern. Das ist aber net Leung Ting WT, welches SNT/SLT isses? |
|
| |||
| |||
hmmmmmm....irgendwie seh ich in meinem player nur am rechten bildrand eine nackte männerbrust und dann bewegt sich nix............. (also quasi gleich 2 dinge die mich stören, wobei es mir vorerst schon reichen würde wenn sich eins davon ändern würde.....) |
|
| ||||
| ||||
| @tiko: Lad dir den neusten Divx-Player, dann müssts gehn ![]() @all: Danke, bin schon sehr auf weitere Videos gespannt! @eyeofthetiger: Äääh, ich hab keine Ahnung, hat mich bisher nie interessiert, welche Linie das ist. Kann ja mal fragen ...Irgendwas besondres raussehen is eh schwer, habs ja ziemlich eilig runtergeholzt ![]()
|
| |||
| |||
| Wooooohooooo - Asspirin, das ist wohl die coolste Aktion die ich jeh hier mitlesen/sehen durfte. Als erster die eigene SNT online. Respekt. Dann werd ich mals schnell meine SNT ins Internet stellen, und dann können wir uns gegenseitig bashen. ![]() |
|
| |||
| |||
| @Aaspirin Respekt für das offensive Vorgehen. (Oder ist es Exhibitionismus? Oder gar Masochismus? Nur Spaß... )Hätte gesagt ist eher was VT mäßiges, wegen dem 1. Satz (definitiv kein WT). Aber da fehlte der 9. Satz dems im (WSL)VT gibt ?? Würd' mich auch mal interessieren, was das für ne Linage ist. Yep, bisschen hakelig. Sollen bei euch die Handgelenke im letzten Satz so "schlaff" sein? Das kein anständiger Tan-Sao (Handstellung) gemacht wird, kennt man ja schon von den "anderen". ![]() Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| @Asspirin big RESPECT auch von meiner seite ! vielleicht finde ich auch die zeit von mir ein kleines vid. ins netz zu stellen. kind regards...!
__________________ Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant) |
|
| ||||
| ||||
| @Asspirin Gehört schon ein wenig Mut dazu hier den Anfang zu machen ![]() Respect! An und für sich find ich die Idee interessant, aber vielmehr find ich den "Lehrneffekt" interessant, also, wie du gesagt hast, dass man beim Video seine Fehler besser erkennt als zBsp vor dem Spiegel... Wär ne Erfahrung wert... Mal schauen ob die Video-funk. meiner Digi-Fotocam gut genug ist... ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bestimmt nicht
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Videofunktion meiner Digicam wird in Zukunft ein guter Freund fürs Formentraining daheim ![]() Wegen der Linage frag ich mal bei Gelegenheit nach ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Asspirin Auch von mir ein kräftiges Respekt!! Ist ganz interessant die unterschiede zum LT SNT zu sehen. Muss ich mir nochmal genauer anschauen um noch ein paar Bewegungen verstehen zu können.
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Erstens mal Respekt! schicke dir PN.. Geändert von Consul of Wing Chun (01-07-2006 um 13:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|