|
| ||||
| ||||
greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| https://learn.wu-wien.ac.at/dotlrn/f.../snt-copic.mp4 Gulp! Auf Video sieht man wirklich ... anders aus. |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @eric *Die Form ist aber sehr wichtig, um sich an die Grundbewegungen und deren Sinn zu erinnnern.* Für uns schon aber manche interpretieren den Sinn der Formen anders.(z.B. Anwendungsdenken) Interessant wäre es sich noch zu wissen wie lang und regelmässig der Einsteller des Videos schon trainiert. weiter so.. |
|
| ||||
| ||||
| @Copic Coole Aktion auf jedenfall! Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| |||
| |||
| ja auch von mir respekt. Aber hast du nicht am anfang im 3. satz immer ein fook-sao vergessen?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| doch du hast ein fook zu wu sao einmal auf jeder seiter vergessen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. - oder hab ich es nur zwei mal gemacht? |
|
| |||
| |||
| also ich mache 4 mal Wu, sowie ich es gelernt habe, und es in den Büchern von Leung Ting steht. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit 4 mal hab ich auch schon irgendwo gesehen, aber ich habs auch nur mit 3 mal gelernt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hast nur einmal tan und 2 mal fook... hast du das auch so gelernt? Oder einfach wegen der Aufregung vergessen?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn das... vergess auch gerne mal was, bin das Formenlaufen zwar gewohnt, aber die SNT schafft mich immer wieder ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist aber sehr Traurig...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|