|
| |||
| |||
| finds super hier snts von verschiedenen leuten zu sehen - respekt an die poster! hät ein paar fragen: 1) wie gut würdet ihr selbst euer können und wissen über snt einschätzen? 2) gibt es bei euch die snt auch auf einem bein bzw. mit bein im 3.(?) satz? 3) wie lange macht ihr ca. die snt bis ihr die ck lernt(glaub nämlich dass es da zu mir gewaltige unterschiede gibt) |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Ich kann nur selber schwer beurteilen, ob wir es praktisch auch richtig umsetzen. Wahrscheinlich noch nicht so, wie es soll. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht. VERDAMMT, JETZT IST MIR MEINE FLUPPE INS BIER GEFALLEN!!!1 Geändert von Kochi (30-12-2006 um 13:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| der ablauf passt soweit aber jetzt müsst ihr an den einzelnen sätzen arbeiten darauf achten das der ellbogen die bewegung macht und nicht die hand fällt vor allem krass am 3. satz nach fok wu beim zurückziehen auf (da zieht extrem die hand zurück) erst wenn die wu ganz aufgestellt ist wird der arm vom ellbogen zurückgezogen beim 2. satz muss der ellbogen beim fauststoss auf die zentrallinie, ihr macht nen chum kiu fauststoss geschwindigkeit mit ihr die form zum üben macht find ich gut noch ein tip, schon am anfang auf die hüftspannung beim den iras achten, sonst fehlt euch das bei der chum kiu ![]() bei der huen sao arm ganz strecken, hand anziehen und dann erst drehen (ellbogen dreht nicht mit), generell mehr an eure spannungsgrenzen gehen Geändert von Decado (30-12-2006 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey, danke für die Hinweise! Ich werds verinnerlichen ![]()
__________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht. VERDAMMT, JETZT IST MIR MEINE FLUPPE INS BIER GEFALLEN!!!1 |
|
| |||
| |||
| was mir noch aufällt: wenn ihr mit der wusao nach hinten geht, aufpassen, dass der ellbogen nicht unter 90° geht, sonst habt ihr keine kraft mehr und könnt damit nix mehr halten. wenn ihr schlag macht und dann in tan sao geht bleibt die hand immer ausgestreckt. ich hab es so gelernt, dass sie beim tan sao wieder etwas zurück geht(also ellbogen nicht ganz durchgestreckt) aber vielleicht ist das bei euch auch anders. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|