|
| ||||
| ||||
| YouTube - Uct Ving Tsun Training Uncut Wing Chun ein trainingsvideo.... sieht ziehmlich nach kernspecht/leung ting lineage aus.... was sagt ihr dazu...is halt großteils demo |
|
| ||||
| ||||
| Ist es auch. Aber irgendwie finde ich den Benno echt mal cool.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| er hat style ja....iwie charisma.... und gut trainiert isser auch.... mir hat das vid auch gefallen... |
|
| ||||
| ||||
| Er hat vergessen sein Jäckchen zuzubinden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und einer, der bereit ist was dazuzulernen, sich was anguckt und über den Tellerrand schaut.... ![]() Benno Westra und David Peterson Benno Westra und Wan Kam Leung Zitat: "Niet voor niks wordt hij in Hong Kong beschouwt als de Meester der Meesters. Het is mij dan ook een eer te vermelden dat Sifu Wan Kam Leung mij als leerling heeft geaccepteerd." Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (27-12-2007 um 19:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nihao! Meines Wissens hat Benno bei SI gerlernt. Interessant ist, dass SI nicht in der BIO von Benno erwähnt wird... Saitjen MO |
|
| |||
| |||
| Ich finde aber, der Herr Westra steht mit der Einstellung an der Puppe: "Jetzt bring ich DIR wt bei". ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| war der benno nicht auch ma n tag in menden ? ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Ja, war er.... nett isser und trainiert lustige Sachen ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Nihao PHB! Was ist den Deiner Meinung so lustig an den Sachen, die der Benno trainiert? Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze mal, da er aus dem WT kommt, hat er jede Menge kreativer Interpretationen für alles...die wahrscheinlich allesamt nur wenig mit Wing Chun zu tun haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gj
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| Naja...wie war das mit dem Glashaus? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckendes Video!
__________________ "Lieber voll heimkommen als leer ausgehen" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|