|
| |||
| |||
| Das gibts doch nicht!.... ![]() ![]() ![]() Ist das normal? ![]() ![]() Wenn ja, dann müssen ing ung Lehrer ja im Geld schwimmen, so derb wie man da verdient, sicherlich trotz der Nebenkosten ![]() ![]() ![]() Willkommen bei der WT-Masters-Academy! Dann auf Ausbildungskosten klicken. Habe keine direkt url bekommen. Das ist ja abartig.... Wozu studieren,... Wing Tsung Lehrer werden, das wohl lokrativer ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wenn dem so ist, dann sollte der Mod des Forums mal nen Sammelthread zum Thema anordnen ![]() Aber zur Frage: Ist das wirklcih generell so teuer. Das ist ja echt abartig. WT Sifus sind ja dementsprechend Schwerverdiener ![]() |
|
| |||
| |||
| da gibts welche die sind noch schwerer, der hier ist einer davon wo es auch werden will. sprich will auch in die obere liga. |
|
| ||||
| ||||
| so einfach ist es nun auch wieder nicht... frag mal wieviel freizeit sifu martin die letzten jahre hatte! |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel Freizeit hatte den uns Sifu Martin...?
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| schaue mal auf seinen terminkalendar! außerdem keiner zahlt dort gleich den vollen preis,sondern pro sektion.. nach zwei drei sektionen springen auch viele ab. weil sie zu faul sind oder ihnen das WT nicht passt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ging es den im WT jemals um etwas anderes als Geld? Seit die WT'ler damals die Dicken markieren wollten, war das Thema Geld immer im Spiel. Ich verdiene meine Brötchen lieber mit redlicher Arbeit und biete den Menschen Produkte an, die auch ihr Geld wert sind. |
|
| ||||
| ||||
| Boaaaahaaaaaa 330 € pro Sektion und es gibt 19 ![]() mit waffen 1500€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ratten zahlung möglich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pro schüler . Und wenn da 20 mitmachen sind das: 6600€ pro Sektion Hab ic das richtig gelesen?? ![]() ![]() ![]() @Deniro mal ganz ehrlich wenn er so wenig zeit hat würd er doch hier im Forum nicht rum spazieren("") oder? Und frag mal wie viel Zeit ein Bau arbeiter oder ein Firmenleiter hat?? Weniger wie der!! ![]()
__________________ Power kommt aus dem Herzen! Geändert von BigSmog (26-07-2007 um 01:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| frag ihn mal wie oft er in seinem bett schläft.. von hotel zu hotel. dauernd auf tour. hab kein problem damit. wenn die leute gerne dafür zahlen, bitte sehr. es zwingt sie ja keiner. übrigens fast jeder der das system so verkauft, liegt in der selben preisklasse siehe sifu bernd wagner... |
|
| |||
| |||
![]() Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich echt extreme Lust darauf, mal mit einem WT Sifu zu sparren um dieses ultimative System auszureien. Würde mich echt interessieren, wie die Leute, die die "ganze Tiefe" des WT verstehen kämpfen können. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jaa sehr gute Idee wenn das noch jemand auf Cam auf nehmen könnte wär dann dass das erste Video in Youtube von nem richtigen kampf eines Wtler ![]()
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| |||
| |||
| So ist es.... Kohle Kohle Kohle und nichts anderes. Da bestätigt sich das Bild wieder mal. So ein "MEGAKLEINES SYSTEM" in 19 Sektoren aufteilen, entschuldigung aber das kann es nur in diesem System geben. Einfach köstlich das es Dumme gibt die darauf reinfallen. Im Tang Lang oder Choy Lay Fut gibt es über 70 Formen. Vielleicht fangen die auch bald an in Sektoren zu Unterrichten dann haben die ungefähr 2894 Sektoren. ![]() Armes kleines System... Zum Glück gibt es noch "Anständige Lehrer" die Ihre Kunst lieben und nicht auf abzocke aus sind!!! megasijo |
|
| ||||
| ||||
| Kohle, Kohle ... das liebe Geld.... mein Metzger macht 10 verschiedene Sorten an Wurst und verlangt dafür Geld. Der Bäcker hat 49 verschiedene Brotsorten im Sortiment und verlangt dafür Geld... Letztens hat der Automechaniker doch tatsächlich Geld verlangt um mein Auto zu reparieren... Der Eigentümer meiner Wing Tsun Schule verlangt doch tatsächlich 600 € an Miete pro Monat... Ich muss 75 € pro Monat zahlen um mich in meinem Fitnesszentrum quälen zu dürfen... ![]() Zum Glück gibt es noch meine Hühner.... die legen ihre Eier umsonst ... obwohl, die haben 5,75 € pro Huhn gekostet und das Futter muss ich auch noch besorgen... ![]() Scheiss Geld ... Und ich soll GRATIS arbeiten ???? Lieben Gruss, |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |