|
| ||||
| ||||
| Pompeius, glaub ihm kein Wort, das ist ein Forentroll von ***** *****! Ich und alle anderen hier im Forum können Dich vor dem VC nur eindringlichst WARNEN!!!!! => SuFu!!! |
|
| |||
| |||
| Danke, und ich dachte schon "Trolle" sind ausgestorben - aber im *ing *ung nahen Umfeld scheint anscheinend alles möglich zu sein Danke Pompeius |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich glaube, das Yip Man entweder keinem Schüler alles gezeigt hat, oder jedem Schüler etwas anderes Jeder von seinen Schülern scheint das System anders zu interpretieren und seinen Vorstellungen anzupassen. Ich glaube nicht, das WSL oder LT oder W. Cheung oder werauchimmer das "authentische" Yip Man System kann. Mein Tip: such dir eine Schule aus mit der du zufrieden bist. Wenn du bei PHP trainieren kannst, mach es unbedingt, eine bessere Möglichkeit würdest du kaum haben. |
|
| |||
| |||
| Wenn sich die Gelegenheit ergibt Philipp Bayer mal live zu sehen oder mit ihm zu trainieren werde ich diese selbstverständlich nicht auslassen ... Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden in meiner derzeitigen Schule und im Vergleich mit anderen EWTO-Schulen - welche ich gelegentlich besuche wenn ich beruflich unterwegs bin - ist diese auch wirklich gut aber trotzdem finde ich - soviel ich bis jetzt in den Foren lesen konnte - die VT-Interpretation des *ing *ung als sehr plausibel und nachvollziebar, es wäre meines Achtens nach vermessen sich das nicht anzuschauen ! Grüße Pompeius Geändert von Pompeius (02-05-2007 um 08:38 Uhr). Grund: Sorry PHB, ich hab den Namen jetzt korrekt geschrieben - das sind die Nebenwirkungen der IT-Branche in der ich tätig bin ... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Es geht nicht darum, wie oder womit sie hauen, sondern um ... ihr wißt schon!!! |
|
| |||
| |||
| Ja, sorry, ich mache sehr viele Tippfehler :-( Wollte Phillip nicht beleidigen, musste aber erst heute früh einen php Script von der Uni reparieren, war woll ein Versprecher nach Onkel Freud.. |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts im PhB-VT (und im sonstigen Dingsbums eigentlich auch) nicht. Die Jungs wissen meist ganz genau wie's aussehen soll und das ist dann in praktischer Anwendung genauso wie versprochen. Man braucht auch keine Lebzeiten um das System komplett gesehen, verstanden und auch "verwirklicht" zu haben. Man kann aber sehr wohl sein Lebtag dran feilen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leider wird der an den Ewigblinden abtropfen wie Wasser an einem Regenmantel! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |