|
| |||
| |||
| Aus meiner Schulzeit weiß ich noch, dass ich meist mit dem klassischen Frontkick (Alnlauf und rein) in die Hoden oder den Unterleib des Gegenübers gepunktet habe . LG Günther[/QUOTE] Eher keine Waldorfschule, oder...? Fritz |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ne, da haben wir uns immer mit bösen Bildern beim Kartoffeldruck gemobbt ![]() LG Günther
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Um das richtig zu verstehen muss man die Old- School Schülerprogramme der EWTO mit ausprobierter Kenntnis der BD u. HP ordentlich quirlen und sehen, was dann an Fettaugen auf der Suppe übrigbleibt. Und dann vielleicht in die alten Schülerprogramme zurückinterpretieren (aber dann würden der EWTO die Schüler nicht Jahrzehnte auf der Suche nach Sektionen folgen). Aber vom Grundsatz her ist das für mich keine schlechte Erläuterung. MfG, voigtstaler |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 21:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Um das richtig zu verstehen muss man die Old- School Schülerprogramme der EWTO mit ausprobierter Kenntnis der BD u. HP ordentlich quirlen und sehen, was dann an Fettaugen auf der Suppe übrigbleibt. Und dann vielleicht in die alten Schülerprogramme zurückinterpretieren (aber dann würden der EWTO die Schüler nicht Jahrzehnte auf der Suche nach Sektionen folgen). Aber vom Grundsatz her ist das für mich keine schlechte Erläuterung. MfG, voigtstaler P. S.: Immer schön mit Kettenfauststößen angreifen; und vor allem "Ellbogen tief"!..Wie bei der Dampfeisenbahn;...da weiß man auch, wo das Gestänge hinführt...! Geändert von voigtstaler (31-07-2011 um 21:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also ich komm mit diesem Ausdruck verbotene Technicken nicht klar, den selbst ein tritt vors Schienbein ist eine körperverletzung und damit verboten. und geheime Techniken gibts nur da wo man dir viel Geld für etwas abnimmt was du wo anders sowieso gelehrt bekommst. JEDER Kampfsport oder Kampfkunstlehrer oder Trainer sollte im Stande sein dir auch für jede Technick den richtigen block bzw kontor zu zeigen. Alles andere is nur Schön schreiben. grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |