|
| ||||
| ||||
| Hier ist er als 5. PG beschrieben, http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1320 in der Meisterdatenbank ist er aber 6. PG, ist mir auch so bekannt... Beste Grüße vom Dirrrty ![]()
__________________ How much can you know about yourself if you've never been in a fight? |
|
| |||
| |||
| Man muss jetzt aber nicht für jeden Tippfehler auf der EWTO-Website einen Thread aufmachen, oder ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Glaube auch, dass das ein Flüchtigkeitsfehler ist ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| man könnte meinen manche hier sind korrekturleser der wingtsunwelt.natürlich ohne es zu wissen.revolutionäre geschaftsidee und große ersparniss für die EWTO. THX!!! ![]() ![]() ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie die WT-Welt wenigstens richtig läsen und obendrein die Anti-Aggressionstips beherzigten! Aber so ... Die erste Seite dieses Threads schenke ich der Wing Chun Community großzügig zum Ausspammen Danach wird geschlossen.Grüße, Trinculo
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mann schaut der Opi schick aus... macht ihn richtig jung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn er sich konzentriert schaut er schon ein bissi komisch ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Sieht aus, als würde er die Kommunion austeilen So, dank der Grafiken dürfte die erste Seite voll sein => und Tschüss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| entweder juckts oder es wird ne verletzung verarztet...und ja,da hats sicher nachher eine "schelle" wegen der arme gegeben... greetz PS:is die seite noch immer nicht voll??
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielleicht hat er ja Bulgarien mit Rumänien verwechselt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|