|
| |||
| |||
|
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| |||
| |||
| das schaut ja gar nicht mehr nach wing tsun aus.. der macht ja schon ong bak nach.. wo sind da bitte die tödlichen kettenfauststöße? |
|
| ||||
| ||||
| Das tut bestimmt gut, so mit dem Knie auf den Asphalt zu knallen!
__________________ na meine kleine-wie heißt du denn? Patrick |
|
|
| ein grund, warum ich z.B. gutierrez stil nicht schlecht finde. er schlägt sogar haken und viele ellbogen+knie... |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht ja mal richtig gut aus! ![]() ![]()
__________________ www.kenpokan.de |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nicht schlecht aus. Mit dem Mann ist bestimmt nicht gut Kirschen essen ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
|
| wobei diese demo etwas lasch rüberkommt, da gibt es viel bessere sachen von Victor Gutierrez ! |
|
| |||
| |||
| aber er macht wing tsun und das ist verboten haken zu schlagen |
|
|
| und genau deswegen finde ich ihn cool, er zieht sein eigenes konzept durch, welches im gegensatz zum deutschen WT sogar funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall ein guter cooler Kämpfer. ![]() ![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| ||||
| ||||
| |
|
|
| er hat an dem tag wohl keinen bock gehabt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ausserdem is ALLES wt...... ![]() ...aber ich find ihn auch etwas zu laessig in dem video...vielleicht dachte er, die italiener stehen auf sowas... ![]() Geändert von calpe (29-09-2007 um 15:45 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|