|
| ||||
| ||||
| Eric, Du Feigling, dein nicht geändertes Post war besser ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Hallo Eric Ich hab schon eine Verwarnung ![]() Gruß Eric |
|
| |||
| |||
| Fürn guten Zweck spendier ich jederzeit ne Emailadresse... ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| |||
| |||
| Hier gibts soviele Erics, da weiss man doch hinterher gar nicht mehr wer es war. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab selbst noch 2000 Emailaddis ![]() |
|
| |||
| |||
| Gut, dann probier ich es mal: WT stinkt! ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Was hab ich mal gehört? Wenns aussieht wie Scheisse, sich anfühlt wie scheisse und auch noch scheisse klingt, dann isses auch WT ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Hi FCVT. Wenn ich EWTO wäre, würde ich dir den Giese oder so auf den Hals hetzen. Seit wann darf man Scheisse Scheisse nennen? Das verstößt gegen die guten Sitten. Hiermit bist du offiziell verwarnt. Neue Addis zur Registrierung gibbet bei Eric. Bei welchem, musste selber rausfinden... ![]() ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| hihihi |
|
| |||
| |||
| find ich geil, das es gerade dies Ving Tsun Harry´s sind die sich übers WT lustig machen. Voll die Bauern |
|
| ||||
| ||||
| Ach Jüngcheeeeeeeeen... Das klappt nich... Vergiss es einfach. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Gibt es für deinen Stil eigentlich kein Anti-KK Forum?
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| das jüngchen kannst du ruhig ma wegstecken. Prolletenpack |
|
| |||
| |||
| @ Nenose: Luftpumpe! ![]() Gruß KK-Nupp |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |