|
| ||||
| ||||
| 1Std. 20min. Duncan Leung 咏春 Das Intro ist schon mal ganz gut gemacht. LINK Sun PS: Viel Spaß beim Laden... ![]()
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (06-11-2007 um 22:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest werden Deine Ladezeit-Prognosen realistischer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kenne den Video finde ihn gut. Er ist mit Duncan und Gorden Gorden ist der Sohn von Lo Man Kam. Das Video ist aber sicher schon über 10 Jahre alt. Gruss Johnny PS: Habe ihn nur auf Video Ladezeiten hatte ich keine schwierigkeiten konnte ihn durchgehend schauen.
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
| hallo also bei mir hört dieses viedeo nach 13 minuten auf bzw. bleibt stehen und es kommt eine werbeeinblendung.... nach einer geweissen zeit passiert das übrigens bei allen diesen videos aus china gibts da hilfe? |
|
| ||||
| ||||
| Klick ihn an und dann drück auf Pause und gehe trainieren. gruss Johnny ps: Konnte ihn durchgehend 80min anschauen ohne werbung und habe ihn nur angeklickt und sonst nichts
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
, aber konnte das video nur ca 25 mins anschauen das ist mein firefox abgestürtztwerds mir bei gelegenheit nochmal ganz reinziehen |
|
| ||||
| ||||
| Spannend ! |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Für ein WingChun Video ist es nicht schlecht. (Ohne Bewertung des gezeigtem) Zumal es auch noch über 10Jahre alt ist..
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du hast sicher eine Kindersicherung drin . Spaß beiseite, ich konnte auch noch nie irgendwas von Sun's China-Seiten laden. Strange indeed.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|