|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's nur einzigartig wäre... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mich nur vollkommend anschließen.... :-) |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass Du voll kommst ... aber Deinen Kommentar hätten wir gerne noch etwas ausführlicher - was auch für mykatharsis gilt ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Haut immer sauber nach unten der Kerl. Schätze sowas kriegt man nicht auf die Schnelle wieder raus aus der eingeschliffenen Bewegung.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Alleine schon die Distanz beim Chi Sao ist für meine Begriffe kontraproduktiv, aber aus WT Sicht mag sie vielleicht Sinn haben. Stichwort "Taktile Reflexe"? Videos sollte man im Allgemeinen nicht überbewerten, aber das Vorgeführte möchte ich lieber nicht machen :-) Gruss |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn ich noch weiter ausführe, krieg ich ne Verwarnung... |
|
| |||
| |||
| Man ist stets bemüht die Eminlücke zu schliessen. ![]()
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|