|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| ???? Wie meinen?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Naja Betreff Abflug. Der Schlag an sich wo er sogar Hüfte erwähnt was ich noch nie von einem WTler gehört habe, ist ja in Ordnung. Aber der Abflug vom Casey. Casey steht parrallel und Emin geht mit Schritt voll mit ihm rein, das er von dem kurzen Punch so nen Flug macht ist ja dann klar. PS: Sind deine Avatare eigentlich immer reale Abbilder von dir ? ![]() Viele grüße, iron
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Emin ist schon ein Guter. Aber es bleibt halt WT.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
| es wird halt kein elite combat ![]() ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mein Lebensmotto ist eher das -> YouTube - Motorhead - Killed By Death
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hab zu viele WTler erlebt die vom kämpfen können soweit weg sind, wie ein Asthmatiker von der Eiganordwand - Emin nicht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Macht er nicht genau das was viele sog. "Großmeister" machen - erzählen was für ein krasser Schläger man ist, dann noch ein, zwei Demotapes aufgenommen und schon wird ein weiterer Mythos erschaffen? |
|
|
| dass der boztepe was kann, sieht man doch...boztepe und gutierrez sind die coolen ausm wt ! ![]() ansonsten ein lustiger zufall, habe das video gestern aus eigenem antrieb auf youtube gesehen, heute hier... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ihr euch immer hierher verirrt... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|