|
| ||||
| ||||
| LOL! So´, ich geh jetzt ona...na, äh trainieren. Scherz bei Seite, hab mir den Beitrag jetzt mit Ton angehört und finds immer noch gut. Kann da keinen Schweinkram entnehmen und auch nix arrogantes. GRüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| also bei aller liebe mit meinem körper jemanden nach vorne schieben der vieleicht nur halb so schwer ist wie ich das is nichts dolles, ich selber boxe und wenn ich im mann drin stehe und ihn mit der ausgestreckten fauß schieb was soll dadran ne gute technik sein...absolut überheblich.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| WT ist nicht spektakulär - aber hilfreich, wenn man sonst keine Chancen hat... Mit 1,61 und 65 kg könnte ich den ganzen Tag Krafttraining machen, ohne selbige erheblich zu verbessern schnelle Drehungen und Akrobatik kannste mit nem kaputten Knie auch vergessen... Doch alleine das Reflextraining und ein paar Abwehrmethoden vom WT geben einem das Gefühl, nicht ganz hilflos zu sein - und für den "Hausgebrauch" einer ollen Frau reicht es allemal. Hätte ich Geld und Zeit würde ich gerne bei Emin ein paar Stunden nehmen, auch ohne zu wissen, ob o. g. Behauptung stimmt... Ich denke mal, gekämpft wird mit Händen und Füßen bzw. Armen und Beinen![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
![]() Wobei ich auf der anderen Seite wieder auch Bart zustimmen muss das Emin nen Sauharten WT Punch hat, das hab ich sogar damals durch meine dicke Bodybulderbrust gemerkt (das war aus dem Stand)Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meinst du damit, dass nicht aus dem Ellenbogen gearbeitet wird? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zum erfolgreichen Strassenkämpfer braucht es nicht viel . aggressionspotential gepaart mit der skrupellosigkeit schnell und überraschend zuerst zu schlagen , dann hat es sich mit gegenwehr zumeist auch schon . zum beispiel in der art : YouTube - lee van cleef vs clint eastwood |
|
| |||
| |||
![]() Es geht mir hierbei ja vielmehr um die Unterschiede der Möglichkeiten wie man es machen kann. Und im DingsBums liegt das Hauptaugenmerk ja bekanntlich auf dem Ellenbogen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Hüfte => Schulter => Arm Wobei Ellbogen tief, am Körper anliegend, gerade Führung. Das gibt n ordentlich Bumms
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| |||
| |||
| Immer diese Steineschmeißer ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|