|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Was für ein Scheiß. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Ding taugt nicht für WT -> wendet auf der Mitte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wollte ich auch gerade sagen. Ist eindeutig also ein VT-Dummy! ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| go, jason go!
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann es nicht verstehen das man hier die Leistungen eines Sportlers immer in den Dreck zieht, nur weil es WT, VT, VC oder WC ist. Ich bin mir nicht sicher ob diese Übungen an den Holzpuppen gut oder schlecht sind da ich das noch nie Versucht habe, für die Abhärtung der Arme finde ich die Übung gut und die Techniken machen einen soveränen Eindruck. Es ist egal welchen Kampfsport jeder macht, wenn er es nur intensiv macht dann wird es meistens auch effektiv. Das harte und viele Training macht Meister, egal in welchem Sport. Und nun hört mal auf hier immer auf den selben Rum zu hacken! Grüße aus dem sonnigen Spich |
|
| ||||
| ||||
| Dafür lässt es sich zuleich verdrehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um mal Leung Ting zu zitieren "That's why they call him Dummy" Höhö Lui |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, jetzt kann man sich auch das rumlaufen sparen, ist sowieso zu anstrengend ![]() Würden man jetzt noch einen Hocker in der richtigen Höhe anbringen, brächte man nur noch mit seinen Armen rumwedeln, und könnte eigentlich auch nebebenbei Fernsehen....
__________________ langsam wächst die Eiche |
|
| |||
| |||
| Das Problem ist doch mitlerweile allen bekannt. Jeder darf hier WT schlecht machen und drauf rumreiten. Wenn dann aber mal wer anders ein Stil schlecht macht, besonders wenn wer Kritik gegenüber dem VT übt, stehen direkt die ganzen VT'ler bereit um über das Lästermaul herzufallen. Was die Puppe angeht: Find ich scheiße. Und ich komme aus dem WT Lager. ![]()
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (18-01-2008 um 08:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|