|
| ||||
| ||||
| Ich fidns immer lustig, wie schnell die "Genger" nach ein bisschen Pitsche Patsche umfallen in solchen Demos. Ich meine sogar Anti-Grappling Techniken am Anfang gesehen zu haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (17-04-2008 um 17:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich hab mir mal die dvd geholt und das trainiert. gegen kleiner-graduierte wtler funktioniert das tatsächlich hervorragend, da sie ihre deckung immer vorne-mitte haben und nicht viel plan, wie man haken auf kurze distanz abwehrt. also gerade in dem im wt gehypten infight ist das gutes zeug, finde ich persönlich. die auf der dvd gezeigten kombos entwickeln auch sehr viel power, da oft von der doppelwendung gebrauch gemacht wird. edit: ähnlichkeiten mit FMA sind aber kaum abzustreiten
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Zitat: der typ schmeisst sich grösstenteil selbst auf den boden und dieser "meister" setzt seine stoptritte, bevor der andere mit dem zeitlupenangriff überhaupt anfängt. einfach nur schlecht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| hammerhart, endgeile technik, respekt!!!!!! danke für den tip: habe schon eine weile nach solchen filmmitschnitten gesucht!!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| naja.ich finds nicht so gut. aber ich weiß noch dass ich s vor nem jahr oder so sehr gut fand. |
|
| |||
| |||
| ich finde fallschule auch toll. das gezielte hinwerfen fördert die koordination ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm.. ich kann den Hype um diesen Typen immer weniger verstehen! ![]() Sowas sehe ich sehe ich in besserer Form laufend bei uns im Laden. Ganz im Ernst, wo gibt es denn mal richtig beeindruckende Videos von Guiterrez?
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| ||||
| ||||
| super super wieder ein clip wo es funktioniert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() und auch keine doppelwendung inklusive zug. ![]() gutierrez hat schon ein komplett neues konzept vorgestellt, das sieht man aber nur auf der dvd. der "inverse keil" sollte nach ihm standart werden. scheinbar hat er aber von mr. kernspecht dafür auf die finger gekriegt. der "inverse keil" findet in vielen modernen sv systemen, wie zb. spear anwendung. wer da bei wem geklaut hat, will ich jetzt nicht mutmasen.
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| let the bashing begin... ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << Geändert von iron101headDareius (17-04-2008 um 19:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| naja sowas kann man aber auch nur bashen. was soll denn das bitte sein? sinnvolle ergänzungen zum wt für den kampf gegen stilfremde mitteln oder für die sv? das zeuch ist inzest pur. wt gegen wt. mehr nicht. dafür funzt es.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|