|
| ||||
| ||||
| Nope wer basht kriegt direkt einmal Sparring mit den MMA Jungs aufgedrückt ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]() von anderen linien hab ich immer wiedermal gute sachen gesehen.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| also wenn ich mir auf youtube karate vs kickboxen vs capoera vs bjj vs ... anschaue, kommen so ziemlich die meisten stile schlecht weg. alles scheiße und ineffektiv, ihr trainiert am besten alle ab sofort NUR NOCH mma! sagst auch eurer mutter, die nen sv-kurs machen will, ausser mma hilft auf der straße garnix. abschlussprüfung des mma-kurses muss natürlich ein käfigkampf gegen einen langjährigen mma-vollprofi sein, wenn man verliert, muß der kurs intensiv wiederholt werden. soka?
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Will man in seiner KK gut werden viel Crosstraining, Austauschen, Tellerand,dann klappts auch mit der eigenen Kampfkunst ![]() Ich finde viele Formen auch ein falsches Bild von ihrer Kampfkunst. Entweder weil sie es schon falsch gelernt haben, oder sich denken als gekonnter Werbestratege so die Leute ranzuziehen. Wenn man Cross trainiert merkt man halt, wann wie und wieso man wirklich das und das einsetzen kann/sollte oder vielleicht sogar lieber lassen sollte. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@cross: habe ich meine halbe kk-karierre gemacht und auch mit wt viele gute erfahrungen gesammelt. ansonsten stimme ich dir 100% zu. edit: p.s.: ich schau jetzt die neue TUF-folge und nein, ich habe kein problem damit, dass kein wtler dabei ist ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Ach Mensch.... Also: Ich hab schon viel gesehen und mit vielen unterschiedlichen Stylisten trainiert. Das Konzept von VG finde ich schlüssig, nachvollziehbar und effektiv. Ich schaue laufend über den Tellerrand. Wie ist es mit den hier VG kritisierenden Forianern? Schaut es Euch doch an! Geht mit ihm oder seinen Leuten ins Sparring. Dann werdet ihr sehen, ob es funktioniert oder nicht!Seine Lehrgänge sind zum Teil verbands- und stiloffen!? Also keine Angst! Achja "für sowas" wollt Ihr ja kein Geld ausgeben... ![]() Den letzten, die so "argumentierten", hatte ich die Finanzierung angeboten. Was ist daraus geworden? NIX!? ![]() Halt doch nur "Foren-Krieger"... Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() War bis vorgestern vier Tage in Berlin unter anderem bei WuDang Deutschland. War super aber so Sachen wie Straßenbahn und U Bahn die ganze Zeit das hat mich Pleite für diesen Monat gemacht ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| @ iron Kontrolle: Welche Art von Kontrolle willst Du denn? Die Brückenkonzepte sind meist doch eh nur was für die Theorie. Sie können funktionieren, aber im Sparring sieht man sie nicht immer. Oder? Kontrolle hat VG trotzdem; sieht vll nicht so aus. Aber laß nicht reden... Du willst es ERLEBEN! Ich spüre es! Im Oktober ist er in Rostock. Du bist herzlich eingeladen! ![]() Gruß MO |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was die Brückenkonzepte angeht kommt es immer darauf an welche du meinst ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich schreib Dir mal ´ne PN... |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht warum die (geklatschten) in so ein Chi-Sao-Gefümmel gehen. 1. Solche Eingänge gab und gibt es schon seit Ewigkeiten in den FMA (wo ist da RE(E)VOLUTION .2. Wurde Chi-Sao nicht immer als partnerschaftliches Training propagiert ![]() Für mich ist es nochmals die Suppe aufwärmen und als frisch Verkaufen - so´n Bullshit.
__________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
| ||||
| ||||
| Also SORRY, aber ich sehe da echt gar keine großen Techniken. Eigentlich sehe ich nur wie der höhergraduierte den Schüler verprügelt. ![]() Und Lehrgänge bei V.G. besuchen? Nö, da denken die Leute noch das V.G.-WT wäre gut weil ich dort war! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|