|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Schönes video, besser als dieses ewige chi-sao rumgerühre ohne Vorwärtsdruck und angriffslust, was man sonst oft sieht. |
|
| ||||
| ||||
| das sich die Leute nicht verarscht vorkommen wundert mich ... aber wartets mal ab ... die kommen auch noch drauf ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für die Art, in der VG und seine Schergen mit den Leuten umgehen, hätten sie alle mal gehörig was mit dem Basie auf die Knabberleiste verdient... Und nun zum Thema: Ich denke, die WT´ler werden es nicht bemerkt haben, aber auf dem Clip sah man alles, nur kein inxbumms! Sieht eher so aus, als wäre VG bei einem gewissen Herrn Schubert oder Latosa in die Lehre gegangen. Inxbumms ist das nicht! Fertig! Frage: Wann ist VG raus aus der EWTO? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Einfach im rückwärtsgang (ausversehen) das knie ganz elegant kommen lassen und die murmeln von dem komischen kollegen mal wieder durchsortieren. *kopfschüttel*
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Das Video macht mich voll aggressiv. Ich geht jetzt raus und der erste mit nem roten T-Shirt hat verloren.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie der mit den Leuten umgeht??? Das der sich nicht schämt. Wie sich da sogar die TGs wegdrehen weil se eh wissen jetzt knallst. Dünnpfiff. Der gute Spanier kompensiert doch seinen kleinen Lumpi?? An die VTler mit dem was ihr betreibt hat das wirklich nichts zu tun. Aber seit doch froh, dann kann euch keiner mehr mit dem in eine Schublade stecken. Warum ausgerechnet im Sommer? Sommerloch oder wie |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die letzte Minute war supi.
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| Von Seiten der Komparsen sicher nicht. Die haben dem jeweiligen Showmaster immer brav die Hände hingehalten. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Frage. Ich wollte ein Re-re-evolutions Seminar machen. Da hab ich die Leute zum Recall eingeladen. Und jetzt zum rerecall. Dann wollt ich noch eine Flughafenshow machen. Wer da gut mitmacht, kann das Seminar mitmachen. Ich dachte an Malle. Schön am Strand ChingBum machen. Gegenstand des Seminars werden sein: Kurzstock (Langstock gibts ja eh... pöööh), Doppelbuttermesser, Gummipuppe, Quadropodalpuppe, Chisao machen wir nicht mehr. Es gibt nur noch krasse Sektionen und ganz neue, die nur ich im geschlossenen closett gelernt hab. Bodenkampfform habe ich auch. Aber mit 108 Bewegungen. Gummipuppe hat 256 Bewegungen. Die Achtwege der Doppelbuttermesser sollte man auch nicht unterschätzen. Sollte eventuell ende September sein. Die European Ching Bum Kung Fu Organization freut sich auf zuschriften. Hier der Stundenplan: Montag-Samstag: 8 Uhr Frühstück 9 Uhr 1-4 Sekton 10 Uhr Brunch 11 Uhr 5-8 Sektion 12 Uhr Lunch 13 - 14 Uhr Gummipuppe 15 Uhr Kaffee 16 Uhr Kurzstock oder Doppelbuttermesser (das machen wir nach abstimmverfahren) 17 Uhr Bodenkampfform 18 Uhr Quadropodalpuppe 19 Uhr Abendessen 20 Uhr Eierschaukeln 21 Uhr Saufen bis zum Dummfallen... ![]() 22 Uhr erfundene Geschichten erzählen, gegen wen man alles gekämpft hat... 23 Uhr die hübschen teilnehmerinnen gehen mit dem Verbandsleiter ins Bett, die anderen können in ihre Zelte... Sonntag: - Vergabe der Urkunden - Fotos mit mir - Bester Teilnehmer des Seminars küren - Mich feiern lassen - Rückflug Kostenpunkt: Sensationelle 3000€!!! + Flug (ca 300€ plus 100€ Grossmeisterpauschale pro Seminarteilnehmer )Was sagt ihr dazu?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme! ![]()
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| ich komme auch, unter der Voraussetzung dass ich Dein Fussabtreter sein muss ![]()
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| |||
| |||
| Hallo, von der Art und Weise mit Leuten umzugehen mal ganz abgesehen, es würde mich interessieren wie manche darauf kommen, dass das Wing Tsun System diese Art sich zu bewegen nicht hergeben würde und man dafür ein anderes System bemühen müsste ? Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| @Doc vergiss das mal schnell... Kommste auch nach Malle? @Reuse Aber sicher...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|