|
| |||
| |||
| Zitat:
Hey Diokletian, Du schreibst, dass du da kein WT siehst. So etwas ähnliches denke ich mir auch seit einer Weile, wenn ich die vids sehe. Nur scheinen mir da schon sehr viele WT elemente drin zu stecken. Allerdings sind die geraden fauststöße z.b. kaum noch da. Und es kommen unheimlich viele angriffe von der Seite etc. Ich meine aber noch bongs, paks und ab und zu mal was tan sau ähnliches zu sehen. Und Stand und Schrittarbeit erinnern mich auch an Wt. Was zeigt denn deiner Meinung nach, dass das kein deutsches ewto wt ist? Die Sachen sehen aber aus, als ob sie gut funktionieren würden, oder? |
|
| |||
| |||
| @FCVT hmm, du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich mit deinem Beitrag als Antwort auf meine Frage nicht so viel anfangen kann, aber du warst ja nicht alleine angesprochen ![]() vielleicht hat ja sonst noch jemand anderes etwas zum Thema zu sagen. Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Klar funktioniert das super. Der Andere darf sich halt nicht ernsthaft wehren. Aber so ist das halt mit den WT-Gurus: Wenn man kein Wing Chun lernen darf, sucht man sich halt was anderes... |
|
| ||||
| ||||
| @Doc Wu Der Prüfstand für eine Technik ist der Ernstfall, der Kampf, der unkooperative Partner. Keine Ahnung obs funktioniert. Meine funktionieren, weil ichs ausprobiere. Frag halt mal den Hersteller selber. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() und is auch wt. nur hats wenig mit wingchun zu tun, hab ich gemerkt als ich bei phillip war... is halt "gutierrez wt" oder sowas. ![]() trainiert ja auch viel cross.... und hey.....der is auch nich so schlimm zu seinen schuelern, ab und zu n bischen "gesunde haerte" is ja auch nich falsch, und das war ja fuers video... a deu |
|
| ||||
| ||||
| Das würd ich gerne mal sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch. Bisher hiess es immer, man kanns WT nicht ausprobieren, weils so tödlich ist. Vielleicht gibts ja mal was Neues.
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Angriffe weich aufnehmen, in die Wendung mit Bong drücken lassen, ... haben sie bei dem Seminar wohl vergessen. Warum nur ![]()
__________________ no guts/no glory |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oder dabeisein, wenn er trainiert...dann sieht man sowas ![]() auch gegen "stilfremde" leute...wie gesagt, er trainiert viel cross, mit richtig guten leuten....also dass ers nicht ausprobiert kann man ihm wohl nich vorwerfen... |
|
| ||||
| ||||
Hört sich so gar nicht EWTO like an.
__________________ no guts/no glory |
|
| |||
| |||
| Moin, ja der Victor ist wohl momentan das Aushängeschild der EWTO. in seinem Reevolution sind wohl einige Messerähnliche Hack und Scheidbewegungen integriert worden, ich finde ihn übrigens recht gut und kontrollierend souverän, im Gegensatz zu dem Typen im Roten T-shirt in der mitte des Filmes, der sein Gegenüber nicht wirklich unter Kontrolle hat.
__________________ langsam wächst die Eiche |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() aber wer weiss, in d-land hat ja der bart das sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wüde eher sagen, er hat von Kernie ziemlich den Arsch vollbekommen dafür. Zumindest war eine offizielle Rehabilitation notwendig, in der der Zusammenhalt ausdrücklich betont werden musste. Wie dem auch sei, ich finde halt, dass man sein Zeug halt nicht Dingsbums nennen sollte, wenn's eigentlich nichts mehr damit zu tun hat. |
|
| ||||
| ||||
| Sehen da manche was andres als ich? Ich seh nur PitschePatsche schissn...nix neues nicht. Zudem funzt das nur wenn der andere Mitmacht oder besonders vorsichtig ist. Gegen andere Kampfkünste taugt das Zeuch eher net...
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| wieso soll das nichts mit dingsbums zu tun haben? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|