|
| ||||
| ||||
| Naja, mit der nötigen Aggresivität kann man so manches Defizit ausgleichen.
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! Geändert von dieReuse (28-06-2007 um 11:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ...ah ja stimmt...wahrscheinlich kann er gar nix, der gutierrez.....![]() |
|
| |||
| |||
| Dann leben sie nicht mehr und der WT Kaempfer hat gewonnen!!! ![]() Gruss, juerschue |
|
| ||||
| ||||
| Mag sein das der gute was drauf hat, ich sehe da aber nur Angriff 1,2 und abwarten wieviele man gedonnert bekommt. Der gute mach dann ne Welle von Angriffen und der Gegner hält still...toll... Oder unsauberes PoonSau, einfach mal schnell machen und wieder Combo mit Stillhalten...auch toll... Wie wärs mit Arme hin und herdrücken, dann eine endlose kombo und aus dem Gleichgewicht bringen durch rumzerren...auch toll... Dann am Ende darf sich, beim gemeinsamen Schunkeln mit ohne Deckung, einer wehren und bringt dein Meister runter...wow, supi... Mag sein, das er kämpfen kann, aber das ist, wie all seine Videos, reine Selbstverherrlichung.Warum hier der eine oder andere da plötzlich was besonderes hinein interpretiert, ist mir schleierhaft ![]() Ist ja aber nur mein persönlicher Eindruck ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
|
| gruss. für mich sieht das aber nicht schlecht aus, ich würd mir wünschen dass diese anwendungen mal nicht aus dem rollen entstehen p.s die mukke ist der hammer *lach* nochmal edit: ok die sachen entstehen nicht nur ausm rollen.. aber die angriffe sind ja schon irgendwie komisch..
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland Geändert von D-Nice (29-06-2007 um 09:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal einem WT Trainer (etsch, ich sage nicht wem), einen derben Fausthieb auf die Fresse gegeben, als er an mir "Bodenkampf" auf diese Art zeigen wollte. Das G***** sollte sich mehr Respekt angewöhnen. Wenn einer sowas heute bei mir machen würde, dann würde ich das regeln, oder wenn er ein dicker wäre, mit ein paar Kumpels die Schule aufmischen. Ich habe da schon ganz derbe Sachen gehört, dass manche EWTO Trainer Schüler richtig zusammenkloppen, dass die umfallen. Sofort zur Polizei und Strafantrag stellen, wenn man das nicht selbst regeln kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Ding ist, der andere macht sich auch nicht die Mühe seine Positionen zu halten. Würde der vernünftiges Dingsbums machen, würden die Roller nicht so klappen. Der ganze WT-Mist baut ja zum grössten Teil auf die Unfähigkeit der Opfer. Gegen WT'ler klappt das also super, da die ja eh nix gezeigt bekommen. Dazu dann noch der "Wehe Du versuchst auch nur den Sifu zu hauen!!!"-Faktor. |
|
| ||||
| ||||
| Wo hat VG eigentlich sein FMA gelernt?
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Vielleicht ist es Bill Newman Escrima ohne mittelalterliche Schwerttechnik.![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|