|
| |||
| |||
| Hallo ihr Alle, Neulich merkte ich, dass es keine Links auf Videos mehr gab, und ich fand es schade. Deswegen lade ich euch alle ein, Links auf coole Videos und dazu gehörende Kommentare hier einzutragen. Z.B. fand ich dieses Video ganz nettYouTube - Wing Chun -- Funky and Outdoors Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen. " Das Talent gleicht einem Schützen, der ein Ziel trifft, welches die übrigen nicht erreichen können; das Genie dem, der eines trifft, bis zu welchem sie nicht einmal zu sehn vermögen. " Arthur Schopenhauer |
|
| ||||
| ||||
| Das Fallenlassen der Deckung kann man auch einfacher trainieren Aus welcher Linie stammt Ihr ?
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| Warum nicht zwei, drei ordentliche Faustschläge die auch sitzen? Windverwirbelung par excellence
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| dieses geknüppel beschämt mich.. kein wunder, dass alle wing chun hassen, wenn man immer nur sowas oder alternativ, demotiviertes chisao gerolle zu sehen kriegt.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|