|
| |||
| |||
| Hallo, irgendwie finde ich nirgendwo Videos von Bayer und Co. Gibt´s keine? Das Langstockvideo auf der Seite geht nicht auf. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Gruß von 'Co' Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die VT Typen sehen einfach scheisse aus. Deshalb gibt es keine Videos. ![]() |
|
| |||
| |||
| @D-Nice: Glaubst Du echt, daß uns das beeindrucken würde??? Da spielen andere Kriterien eine Rolle. @fieser Lord: Stimmt, gegen solche 'Schönheiten' von der 'anderen Seite', am besten mit den bunten und theatralisch geschwungenen Kostümen, stinken wir völlig ab. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja wieso werden dann videos weggenommen ??? was gibts denn für kriterien,die eine rolle spielen, das interessiert mich schon.... gruss. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sorry ich wollte jetzt nicht wieder so einen Kleinkrieg anzetteln. Ich wollte nur wissen ob es Video´s gibt. Es ist zum heulen hier in dem Forum, kann man hier eigentlich im normalen Ton eine Unterhaltung führen, ohne dass einer direkt wieder fies wird? Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wie gesagt, gibt es leider nicht. @D-Nice: Überleg doch mal selber. Ist man selbst der größte Kritiker der eigenen Sachen, ist man stets unzufrieden und bemüht seine Sachen weiter zu perfektionieren. Andere Möglichkeit: Man weiß um gewisse aufnahmetechnische Schwierigkeiten und der damit verbundenen Problematik der Mißdeutung. Da sollte man dann auch entgegenwirken. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und MK, andere kritisieren und dann selber zu feige sein sich der Kritik zu stellen - dafür gibt es keine Ausreden und "andere Möglichkeiten" - das ist einfach nur armseelig!!! ![]() Mister Little |
|
| |||
| |||
| @ Mister Little: Das einzige was "armselig" erscheint ist deine Fähigkeit mit einer simplen Erklärung umzugehen. Allerfeinste Grüße Th_B |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aufnahmetechnische Schwierigkeiten und Mißdeutung kommen dann nicht in Frage, oder ? Allerdings muss in zugeben, dass bei vielen Videos der E._._._ mir eine positive Betrachtung auch sehr schwer fällt. Allerdings muss man dann den Mut derer bewundern, die diese ins Netz setzen. Setzt man nichts ins Netz, kritisiert aber gerne alle anderen, muss man halt auch mal Spekulationen über sich selbst ergehen lassen. Gleiches Recht für beide Parteien. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gute Nacht Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...war ja auch eher bescheiden.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, lasst gut sein. "Phillip und Kollegen" wollen sich aus welchen Gründen auch immer nicht mit Video-Clips exponieren. Ist letztlich ihr gutes Recht. Bin mir noch nicht mal sicher, ob sie das aus meiner Sicht verpflichtet sich bei der Kritik anderer Leute Videos zurückzuhalten. Aber egal, tun sie ja eh nicht. ![]() Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Holla, eifriges Volk, wohin geht denn die Reise?!??? Schlimm wird es doch nur dann, wenn jemand Peinlichkeiten veröffentlicht und dies nicht einmal bemerkt. Fehler machen, das ist noch kein Fehler. Aber Fehler machen, diese nicht erkennen, sich damit noch brüsten oder auch Fehler erkennen und diese nicht korrigieren, da hat man dann wirklich ein Problem. Und noch zum Thema 'Kommentar': Es ist einem jeden freigestellt, ob und was er veröffentlicht. Was dann aber 'abgesegnet' wird/ist, muß sich auch der allgemeinen Kritik stellen. Und so passiert es ja auch, in allen Bereichen. Und es gibt ja auch von uns 'Material'. Welches Medium wir aber bevorzugen, daß muß schon uns überlassen werden. Gruß Michael |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |