|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich deutsche aus: holgerchen bezieht sich auf deinen linken zeigefinger auf dem von dir geposteten bild. er denkt, du hättest das von philipp abgekuckt und beneidet dich drum. und mein beitrag dazu war folgender: ich hab damals in der ewto zwar nicht dein zeigefinger-zeigen übernommen (DAS hatten wir nicht), dafür eine andere tolle sache die angewohnheit meines lehrers nämlich: dieser führte manch einen schlag im chi sao oder lat sao nicht so aus wie im vt üblich (zackiger stopschlag aufs kinn), sondern beim auftreffen mit butterweicher halbgeschlossner faust, sich sanft und weich den gesichtskonturen anschmiegend ![]() das nennt sich "einen schlag anzeigen", das gegenteil von "einen schlag durchziehen" ![]() als eine art von negativem gegenpol zu der tollen sache, dass ich die sagenhafte "schlag anzeigen"-technik erlernen durfte, beschloss ich folgenden fakt zu erwähnen: ich besass während meiner ewto zeit keine schlagkraft. schlagkrafttraining wurde nämlich bei uns schlicht nicht praktiziert; es existierten weder wand- noch sandsack. klar jetzt? ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| @Na Lui altes SpanFerkel, haste noch nicht alle Fotos von MK in allen dir bekannten Foren veröffentlicht?... hast du nach Schlange windet sich um den Ast, nach Stickyforce, Pfeilfinger und blasensprengernder Handbefreiung immer noch keine Befriedigung gefungen?... Nein?, dann solltest du dringend mal einen deiner Kollegen consultieren... dein geistiges Ejakulat weißt chronische Nekrospermie auf! Ach so, grüß mir deine Mitläufer aus dem WT4um... vor allem den PsychoWitz Cartmann PhB Eure Fotos sind im übrigen lustiger! ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (07-08-2005 um 09:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @wangshiyuan Es gibt eben WingChun-Lehrer, die -nach wie vor- überzeugt sind, dass man WingChun nicht durch Videos erlernen kann. WingChun ist schließlich ein Familien-System und nix für die Videothek! Bernd. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Lui (manche treibens mit dem Masochismus echt zu weit)
__________________ Alle Punkte klar? :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui (PS: Man weist auf etwas hin, so was weiss man einfach )
|
| |||
| |||
| Armer Lui, außer Deinem 'schlauen (altklugen)' Gerede bleibt Dir nicht viel. Hoffentlich überzeugst Du wenigstens Dich selbst. Ist der Zweifel schon so stark in Dir??? ![]() |
|
| |||
| |||
| @Ludwig Hehe Schachmatt ist aus Canada zurück... und ist voller Tatendrang, wie ich in eurem Kindergartenforum lesen konnte. Eierbär ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Ich habe auch keinen Lehrer, der es irgendwie nötig hätte, was über Ejakulate im Internet zu schreiben.Eins hingegen weiss ich sicher: Bei Dir und Deinen Kollegen lerne ich nicht. Dann lieber doch wieder Capoeira, die hatten wenigstens 'ne fetzige Musik, nettere Klamotten, und die Mundwinkel meistens (bzw. eigentlich immer) über der Horizontalen. Eigentlich, wenn man's sich überlegt, ganz schön blöd von mir, da aufzuhören, und mir dem Chinesenkram anzufangen Lui
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| und closed.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |