|
| ||||
| ||||
| Die waren glaube ich noch nicht da: VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 2 VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 3 VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 4 VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 5 Gruß Oneside |
|
| ||||
| ||||
| ganz große klasse... meine abneigung gegen ihn wird wieder einmal bekräftigt.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Verstehe nicht was er da vermitteln will? Kleben trotz offener Linien? Kontrolle der Arme? Was?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| ich verarsche den schüler.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das meißte macht der Mann nur mit Kraft, den Rest erledigt er in dem er wild drauf einrprügelt und die meißten sich eh nicht trauen zurückzuschlagen weil der Mann hat lücken.Dann zieht er die Leute auseinander öffnet sie so und Ende.Die Wissen natürlich nicht wie man damit klar kommt. Für jemanden der auch in Deutschland mehrere Seminare hält keine gute Vorstellung... Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Was lehrt er denn jetzt? Tumbes Getaumel ohne Schlangintention? Damits noch einfach wird seine Schüler mies aussehen zu lassen als mit herkömmlichem WT? |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein Schnappschuss von einem Seminar mit dem Schwerpunkt "Sanfte Mittel* |
|
| ||||
| ||||
| Was ein A****.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Aal ?Lassen wir das doch einfach, wenn du zb das Hinterteil gemeint hättest hätte ich eingreifen müssen. Aber wir wissen ja das du das NICHT gemeint hast ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab' die Sternchen freiwillig gesetzt, mich hat nicheinmal das Board zensiert. Nur Gott weiß, was gemeint habe .Mensch, Herr VG nützt seinen Schülern so mal gar nicht...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich mein es war ja nicht so als wenn da keine Konter drin gewesen wären.Was mich interessieren würde ob das selbe jetzt in Deutschland gemacht wird, weil der Herr hier ja Seminare gibt. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, er gibt hier viele Seminare. Besonderer Schwerpunkt sind die Sachen, die man da gesehn hat. Es kämpfen aber nicht nur noch alle so wie der Herr VG. |
|
| ||||
| ||||
| respekt, ein bombentyp! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er testet diesen Schüler. Er bewegt sich absichtlich so um zu sehen wie der Schüler damit klarkommt. Ich hab den Mann gesehen und kann sagen, dass er sich anders bewegt, wenn er etwas demonstriert oder von anderen getestet wird. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem bewegt er sich auf seinem Revolutionsvideo nicht anders. Und da testet er niemanden. Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|