|
| ||||
| ||||
| EDIT YouTube - Sifu Erol YouTube - Sifu Erol WT YouTube - Sifu Erol Turgut demonstriert Wing Tsun Fusskontertechniken YouTube - Sifu Erol Turgut demonstriert Ellbogentechniken ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." Geändert von soi_chong (23-07-2008 um 22:05 Uhr). Grund: Unnötige Polemik |
|
| ||||
| ||||
| äähmm...na jut...jaaa....also...ähm...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen alleine sollte der tread schon geschlossen werden
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Geändert von soi_chong (23-07-2008 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und aus reinem protest sag ich jetzt mal: ich find das gezeigte toll ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem inhalt habe ich mich nicht geäussert! (ich habe es mir icht mal angeschaut )Nur wenn jemand sagt hier zum zerreisen, dann ist er das entweder selber (dann sollte er es dazu sagen) oder er will bashen (wovon ich ausgehe)!mMn ->Bash= closed = ![]() Und wenn du das nur aus protest sagst, find ich das echt schwach! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| ist einfach wt-gekloppe mehr nicht...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr, sehr coole Schule! Vor allem der Boden! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|